Eso ist aus meiner sicht beste mmorpg top!
Aber was mich am meisten nervt am spiel ist das dropprate von gegenstände götliche rüstungsset oder geschärfte, präzise waffen das da die dropprate soo niedrig ist, restliche traits kriegt mann warscheinlich zu 95% und und gute traits für pve 5%,mahlstrom dolch geschärft keine chanche seit monaten,, die neuen monster schulter ilambris,grothard,kragh in götlich ich glaub da brauch ich nen halbes jahr und in der zeit kommt wieder nen dlc mit haufen sets etc dann sind die wieder nicht mehr top das nervt mich am meisten. Ich hab bsp 4charackter wenns zeitlich geht mach ich 3chars 3inis hm sind 6 schlüssel pro charackter gesammt hab ich 18 schlüssel wenn ich mit 3 charackter mache da kommt soo viel müll kaum zu fassen da will mann einfach nicht mehr da denk ich mir aufgeben bdo vielleicht oder so aber mir gefällt eso so gut allso bleib ich! Vielleicht sollte mann da was machen. Mann verliert langsam die lust dabei!! (Viele spieler mit 1 charckter die haben wahrscheinlickt 0.0001%?? Kaum zu denken wennse kein glück haben natürlich) was denkt ihr?