Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Loot system in eso

gkoca007
gkoca007
Eso ist aus meiner sicht beste mmorpg top!
Aber was mich am meisten nervt am spiel ist das dropprate von gegenstände götliche rüstungsset oder geschärfte, präzise waffen das da die dropprate soo niedrig ist, restliche traits kriegt mann warscheinlich zu 95% und und gute traits für pve 5%,mahlstrom dolch geschärft keine chanche seit monaten,, die neuen monster schulter ilambris,grothard,kragh in götlich ich glaub da brauch ich nen halbes jahr und in der zeit kommt wieder nen dlc mit haufen sets etc dann sind die wieder nicht mehr top das nervt mich am meisten. Ich hab bsp 4charackter wenns zeitlich geht mach ich 3chars 3inis hm sind 6 schlüssel pro charackter gesammt hab ich 18 schlüssel wenn ich mit 3 charackter mache da kommt soo viel müll kaum zu fassen da will mann einfach nicht mehr da denk ich mir aufgeben bdo vielleicht oder so aber mir gefällt eso so gut allso bleib ich! Vielleicht sollte mann da was machen. Mann verliert langsam die lust dabei!! (Viele spieler mit 1 charckter die haben wahrscheinlickt 0.0001%?? Kaum zu denken wennse kein glück haben natürlich) was denkt ihr?
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    200derste thread dazu, Top Leistung , Schaut ihr eigentlich die Themen durch?, oder schreibt ihr generell nur blind ins Forum?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Tut mir Leid, aber wenn ich solche Posts ohne Punkt und Komma lese (nur die ersten Sätze überfliegen, dann reichts auch schon), muss ich immer an "Dennis aus Hürth" denken.

*mit Dennis aus Hürth-Stimme-im-Kopf Text nochmal durchles, und so :D
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen diesen Thread, da das Thema in folgendem Thread bereits ausführlich diskutiert wird: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/296426/das-intelligente-loot-system-von-one-tamriel/
    Aus diesem Grund bitten wir euch, dass ihr euch dem verlinkten Thread anschließt. Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.