Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wann lohnt es die Waffen zu vergiften?

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hi,
ich tue mir schwer einzuschätzen ob es besser ist die Waffenverzauberungen zu nutzen, oder die Waffen zu vergiften. Ich levele zur Zeit meine Nachtklinge, falls das wichtig sein sollte. Gibt es da eine Faustregel, oder muss das jedesmal berechnet werden, was mehr Schaden macht? DANKE für alle hilfreichen Tipps von Euch! B)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für PvE: Waffenverzauberungen sind immer besser als Gifte.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Nachtklinge weiss ich nicht, aber für meinen Tank nehm ich gerne ein selbstgebrautes(!) Gift auf das Schwert. Die gelooteten Gifte sind wirklich zu schwach. Als Tank stochert man eh nur im trüben, da passt Gift ganz gut :)

So ein IXer Gift macht 4,5 Sek. lang 1402 pro Sekunde und gleichzeitig 6,5 Sek lang 911 Schaden/Sek das ist ja nicht gerade wenig.

Allerdings weiß ich nicht, wie oft das jetzt proccen kann usw. Das hat Dr. Jeckll sicher schon ausgerechnet und er hat vermutlich auch Recht. Wenn es immer schlechter ist, frag ich mich warum es das Gift überhaupt gibt?
    PC/EU
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Danke für die Antworten. Baerwolf, Du triffst den Nagel auf den Kopf: Wenn Gift wirklich schwächer ist, dann frage ich mich wozu es dann da ist? Irgendwie ist dieses Giftsystem nur halb fertiggedacht, oder sehe ich da etwas falsch? Bei wow z.B. war der Sinn klar definiert und hatte seine Berechtigung- ok es war auch ein Klassenskill, trotzdem. Aber nach der Antwort von Jeckll (DANKE) denke ich, ich vergesse alle Gifte gleich wieder...
    Edited by Xaxoon on 13. Oktober 2016 11:41
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Kostenerhöhungsgifte sind im PvP völlig overpowered...
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Danke für die Antworten. Baerwolf, Du triffst den Nagel auf den Kopf: Wenn Gift wirklich schwächer ist, dann frage ich mich wozu es dann da ist? Irgendwie ist dieses Giftsystem nur halb fertiggedacht, oder sehe ich da etwas falsch? Bei wow z.B. war der Sinn klar definiert und hatte seine Berechtigung- ok es war auch ein Klassenskill, trotzdem. Aber nach der Antwort von Jeckll (DANKE) denke ich, ich vergesse alle Gifte gleich wieder...

Es gibt Support-Gifte, die relevant wären wenn es die Effekte nicht schon anderweitig zu bekommen wären. Im PvP gibt es Builds, bei denen Gifte eine Rolle spielen. Da sind einige sehr gut.

Für Tanks ist die Crushing Glyphe ideal, da sie den Schaden aller Damage Dealer der Gruppe erhöht.
    Edited by Jeckll on 13. Oktober 2016 11:45
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.