Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

HarvestMap Neuinstallation

weisthor
weisthor
✭✭
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Rohstoffdaten auf der Map zu sichern, sofern man das Add-On neuinstallieren muss.
Wäre schade, die ganzen Daten nochmals alle sammeln zu müssen :)

Danke!
  • furious_fred
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren! :) Wenn man Daten runterladen kann, sollte man die persönlichen ja irgendwie speichern können...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn du nur das addon aus deinem addon ordner löschst, sollte bei neuer installation alles noch da sein. Weil die daten müssten in dem anderen ordner liegen (dessen name mir grade nicht einfallen will)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Es ist immer hilfreich wenn man den kompletten Ordner C:\....\live zusichern. So hat man im Falle der Fälle die Daten noch.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gerade mal geguckt, aktuelle Daten liegen unter
    c:\Users\<HierDeinName>\Documents\Elder Scrolls Online\live\SavedVariables\
    HarvestMap.lua
    HarvestMapAD.lua
    HarvestMapDC.lua
    HarvestMapEP.lua
    HarvestMapImport.lua (Deine verschiedenen Charakter)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • weisthor
    weisthor
    ✭✭
    danke für die antworten!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    weisthor schrieb: »
    danke für die antworten!

    Auf's Naheliegendste kommt man nicht. Einfach mal unter
    Einstellungen->Erweiterungen->Harvest-Map-Import gucken, und voilá:
    Da gibt's den passenden Export-Button, alles wird im Ordner ..\SavedVariables (s.o.) in's file HarvestMapImport.lua geschrieben, nur das brauchst Du sichern, gerade selbst probiert. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nur als Tip am Rande...

    ...man kan auch eine komplette Map mit 93676 Fundstellen importieren, und seine eigenen Funde dabei in diese mergen:

    Hier hilft man weiter: http://www.teso-harvest-merge.de/
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Yup, die kpl. Map hab' ich auch schon gesehen, allerdings möchte ich die Gegend selbst erkunden, schärft den Blick. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.