Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Freien Gildenladen finden

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Hi Leute,
ich habe mich gefragt, ob es eine einfachere Möglichkeit gibt einen eventuell noch freien Gildenladen in der tiefsten Widnis zu finden, als alle Läden abzuklappern und zu schauen, ob eine Gilde diesen schon besetzt hat. Ich denke dabei an etwas wie ein Addon, das alle Gildenhändler und die besitzende Gilden auflistet. Kennt ihr irgendetwas in der Art, ihr würdet mir damit viel Zeit ersparen.
Vielen Dank
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Ist mir leider nicht bekannt, aber vielleicht findet sich ja ein pfiffiges Kerlchen zur Entwicklung eines solchen Addons :)
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    na noch schöner wärs, du läufst wie jeder andere auch. e bissl arbeit gehört schon noch dazu.

Edited by Verbalinkontinenz on 11. Oktober 2016 15:28
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    na noch schöner wärs, du läufst wie jeder andere auch. e bissl arbeit gehört schon noch dazu.

Man kann doch mal fragen, immerhin gibts inzwischen für fast alles nen Addon.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Triple_S schrieb: »

Man kann doch mal fragen, immerhin gibts inzwischen für fast alles nen Addon.

ich finde, damit dass zos die händlervergabe bereits auf sonntag abend verlegt, ist alles schon ausreichend einfach geworden. ich vertrete immernoch die auffassung - u want something, go for it.

auf dem weg zum ninja gibt es keine abkürzungen! /c Naruto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.