Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Closed

witchy
witchy
✭✭
.
Edited by witchy on 11. Juni 2017 17:53
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Hallo witchy

    schau doch mal bei uns vorbei...
    Nocturnals Erbe

    wir haben viele altgediehene (seit beta) und auch einige neueinsteiger.

    lg
    credonias
  • LeipzigMaskulin
    Hallo witchy,

    Revolution der Wölfe ist eine Gilde, welche treu unter dem Banner des Löwen kämpft und deren Gesinnung friedfertiger Natur ist, als auch die Ideologie eines wahren Rudels verkörpert.

    Wir sind eine familiäre, aktive PvE/PvP Gilde. Im regelmäßigen Wechsel ziehen wir ins Land und erleben unsere Abenteuer in den PvE Dungeons, den Prüfungen und Verliesen und meistern Errungenschaften. :)
    In unseren Reihen fanden neben erfahrenen Wölfen, auch Welpen (Spielanfänger) ihren Platz und lernen unter ihnen das Jagen, was uns Freude bereitet, denn wir sind eine Gilde, welche Wert darauf legt, eine in sich harmonierende Gemeinschaft zu sein.

    Hat dich die Neugier gepackt und dein Instinkt wurde geweckt?
    Dann melde dich InGame bei einem unserer Wölfe!

    @LeipzigMaskulin
    @kaiusmaximus
  • Maronach
    Maronach
    Hallo @witchy,

    auch wenn Deine anfrage schon was her ist, versuche ich mal mein Glück.
    Die Phonix-Union sucht derzeit noch neue Mitglieder. Aktuell sind wir knappe 10 Leute die Aktiv Spielen, wir befinden uns also noch im wiederaufbau, nachdem wir eine TESO pause eingelegt hatten. Unsere Level schwanken daher auch noch etwas.

    Wir legen eher wert auf ein gemütliches Zocken bei dem auch gerne mal das Reallife zur Sprache kommt, da wir alle schon etwas älter sind hat das RL für uns auch Vorrang.
    Solltest Du also bisher noch nicht fündig geworden sein, möchte ich Dich gerne einladen mal auf Phoenix-Union.de vorbei zu schauen, oder mich einfach mal an zu schreiben. Ingame auch unter @Maronach.

    Bis dahin alles gute, und wenn wir uns Online nicht sehen viel Glück und Spaß auf Deinen weiteren Wegen.
    Edited by Maronach on 10. Oktober 2016 18:23
    www.phoenix-union.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.