Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Set-Gegenstände im Gildenladen nicht mehr handelnbar ???

Elkmoonmurder
Elkmoonmurder
✭✭✭
Kann es sein, dass seit dem Update Set-Gegenstände die NICHT BoP sind (z.B. Nachtschatten Halskette oder Sturmritter Set Gegenstände) nicht mehr im Gildenladen handelbar sind ?

Es erscheint die Fehlermeldung: FCOIS Verkauf im Gildenladen nicht erlaubt.

Ist das ein allgemeiner Fehler bzw. eine Neuerung oder eine Einstellung eines Addons die fehlerhaft ist ?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Viele Gegenstände die vorher handelbar waren sind jetzt gebunden und nur noch in der Gruppe tauschbar. Alles was in 4er verliesen und trials kommt. Nur die Teile die nun in den Gebieten droppen können verkauft werden...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint
    Ich glaube das Problem ist hier ein anderes. Gebundene Items können gar nicht erst ausgewählt werden um sie in einen Laden zu stellen. Dementsprechend kann der genannte Fehler auch nicht auftreten. Zudem ist das Sturmritter Set BOE, wenn ich nicht irre.

@Elkmoonmurder
    Die Fehlermeldung lässt vermuten, dass du keine Rechte hast, Items in den Laden einzustellen. Du kannst das überprüfen, indem du in deiner Gilde schaust, ob für deinen Gildenrang ein Häkchen bei "Im Gildenladen verkaufen" gesetzt ist.
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Danke euch ! Ich habe den Fehler gefunden. Es ist das AddOn FCO ItemSaver. Da war der Verkauf von Sets geblockt.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Ja, wobei es einige Dinge gibt, die seit OneTamriel wohl nicht mehr handelbar sind. Als ich das erste Mal eingeloggt bin, kam eine Flut aus den Gildenläden zurück. So an die 25 Items. War ich garnicht gewöhnt denn ich gehöre echt zu den Minipreiseinstellern (mea culpa) ;-) Als ich die wieder einstellen wollte sah ich, dass plötzlich alle diese Items gebunden waren. Vermutlich wurde das irgendwie geändert. Das waren alles Schmuck- und Waffenteile und ein paar wenige Klamotten. Insoweit denke ich schon dass was geändert wurde. Da die deutschen Patchnotes ja entweder erst extrem spät (wenn überhaupt) kommen, habe ich mal im engl. Forum nachgelesen aber so wirklich ein Hinweis darauf fehlt da auch.
    Also noch ne Wunderkiste :) Aber immerhin kaufts der Händler oder man zerlegts halt :wink:
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.