Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

bewegliche negates?

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
seit wann gibts die denn, und was sind die voraussetzungen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein Bug seit DB.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    bewegliche negates?

    Was ist das oder soll das sein?

    Sorry aber als Otto normal Spieler hab ich oft so meine Probleme mit vielen Abkürzungen hier im Forum.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Ayks
    Ayks
    Negates sind Felder die Effekte negieren..
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    soweit ich das mit bekommen habe ist es nur ein anzeige fehler, das negate bleibt da wo es gespawnt ist
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Der Bug tritt auf wenn du ein Negationsfeld legst und anschließend (gefühlt irgendwann danach im Rahmnen der Verbleibszeit) eine Templer Bubble (wie auch immer der Skill heißt --> scharze Kugel die Projektile etc reflektiert) abbekommst. Ist abr nur ein Anzeigefehler.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Der Bug tritt auf wenn du ein Negationsfeld legst und anschließend (gefühlt irgendwann danach im Rahmnen der Verbleibszeit) eine Templer Bubble (wie auch immer der Skill heißt --> scharze Kugel die Projektile etc reflektiert) abbekommst. Ist abr nur ein Anzeigefehler.

    ersetze: Templer Bubble bitte mit: DK-Bubble

    Templer leuchten wie Christbäume in der Weihnachtszeit... immer ... schwarze Bubble KANN keine Templerfähigkeit sein. :wink:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Der Bug tritt auf wenn du ein Negationsfeld legst und anschließend (gefühlt irgendwann danach im Rahmnen der Verbleibszeit) eine Templer Bubble (wie auch immer der Skill heißt --> scharze Kugel die Projektile etc reflektiert) abbekommst. Ist abr nur ein Anzeigefehler.

    ersetze: Templer Bubble bitte mit: DK-Bubble

    Templer leuchten wie Christbäume in der Weihnachtszeit... immer ... schwarze Bubble KANN keine Templerfähigkeit sein. :wink:

    Eclipse ist schwarz und die Templerbubble ^^

    Funktioniert auch mit Orkan vom Sorc. Ich hoffe mal es ist nur ein Anzeigebug....
    Noobplar
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Der Bug tritt auf wenn du ein Negationsfeld legst und anschließend (gefühlt irgendwann danach im Rahmnen der Verbleibszeit) eine Templer Bubble (wie auch immer der Skill heißt --> scharze Kugel die Projektile etc reflektiert) abbekommst. Ist abr nur ein Anzeigefehler.

    ersetze: Templer Bubble bitte mit: DK-Bubble

    Templer leuchten wie Christbäume in der Weihnachtszeit... immer ... schwarze Bubble KANN keine Templerfähigkeit sein. :wink:

    Ui...welche Bubble haben wir DKs denn?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Warum ist es eigentlich so, dass man bei einem negate nicht wie früher ausbrechen nutzen und dadurch wieder casten kann?
    Negate ist häufig im Massenpvp der Grund warum eine Gruppe verreckt... Ich erinnere mich zumindest das das mal anders war, wenn man schnell reagiert hat.. meiner Meinung nach einer der stärksten skills im PvP... ich will nicht das er generft wird, sondern möchte nur wissen warum einem die Möglichkeit darauf gescheit reagieren zu können genommen wurde?
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    joa ich sag auch immer die Mage braucht im PVP nur 2 Skills (gilt nur fürs Gruppenspiel)

    Negate ist gegen Gruppen besser als Vicious Death ^^
    oft gewinnt die Gruppe die mehr Zauberer bei hat .....

    und als 2tes der Enrage .. schön zum Killing-Blow stehlen

    26169556cq.jpg
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.