Hast du die Kette/Ringe auch an, wenn du die Tränke nutzt?
beim trinken der Tränke konnten die auf der Bank liegen ohne das die Wirkdauer verringert worden wäre.
Coloratus_Loquitur schrieb: »@ASSOLoki: Sry, aber das ist so nicht Richtig was Du da behauptest.
Habe die Tränke ja selbst regelmässig gebraut und anschließend auch OHNE das ich ich meinen Char. mit den Schmuckset ausgestattet hatte die Tränke benutzt. Und da war eben die längere Wirkzeit auch ohne angelegtes Set beibehalten.
Und nur nebenbei bemerkt, gerade auf die Herstellung hat(te) er eben die Auswirkung der verlängerten Wirkung.
Naja, man könnte ja auch derartigen Getränken ein Flag à la 'an Char gebunden' mitgeben. Wirkt dann halt nur beim 'Hersteller' und verhindert Handel.
Naja, man könnte ja auch derartigen Getränken ein Flag à la 'an Char gebunden' mitgeben. Wirkt dann halt nur beim 'Hersteller' und verhindert Handel.
Dann könnte man auch einfach die Wirkdauer pauschal erhöhen. Glyphen wirken nur, wenn der verzauberte Gegenstand angelegt ist. Ansonsten müssten ja auch Kostenreduktionsglyphen die kosten von Fähigkeiten dauerhaft verringern, wenn man diese mit der Glyphe skillt...ist im Endeffekt die selbe Logik.
Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, dass dieses Problem, wenn es denn eines ist, so ziehmlich das Letzte sein wird, worum sich die Entwickler kümmern werden. Das kommt gleich nach der kaputten Begleiter KI (seit release).
Gepatcht werden nur Bugs, die wirklich das Spiel selbst unspielbar machen oder Vorteile für den Spieler (exploits) bringen.
Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, dass dieses Problem, wenn es denn eines ist, so ziehmlich das Letzte sein wird, worum sich die Entwickler kümmern werden. Das kommt gleich nach der kaputten Begleiter KI (seit release).
Gepatcht werden nur Bugs, die wirklich das Spiel selbst unspielbar machen oder Vorteile für den Spieler (exploits) bringen.
Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, das es nur legitim ist, wenn Spieler hier gegenseitig bei bemerkten Merkwürdigkeiten für sich erst mal abchecken, ob ein Bug evtl. vorliegt.
Und, mit Verlaub, Dein letzter Absatz ist einfach nur alberner Mist.
Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, das es nur legitim ist, wenn Spieler hier gegenseitig bei bemerkten Merkwürdigkeiten für sich erst mal abchecken, ob ein Bug evtl. vorliegt.
Und, mit Verlaub, Dein letzter Absatz ist einfach nur alberner Mist.
Sorry, wenn Du Dich attackiert gefühlt hast, das lag nicht in meiner Absicht.