Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Mehrere Handwrksgutachten einer Sorte im Inventar

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Bisher war es ja so, das man immer nur ein einziges Gutachten einer Sorte (z.B Schmidegutachten Kargstein I) im Inventar haben konnte. Nun habe ich plötzlich von einigen 2 im Inventar. Werden dann am Fundort beide entfernt oder nur eines?
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nur eines
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    danke :)
    da heißt dann ja jetzt ich kann alle auf einen char übernehmen, sofern die in der gleichen allianz sind, wenn ich mich nicht irre :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die allianz ist egal, es heißt im grunde genommen, du kannst die gutachten jetzt besser sammeln und gesammelt abarbeiten :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    heißt das, ich kann jetzt auch Gutachten für Beispielsweise Bankorei benutzten obwohl ich im Aldmeriedominion bin?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja, warum auch nicht? du kannst doch ohnehin überall hin :?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    man weiß ja nie. weil annehmen der abgeben sollte ja auch nur ein der Heimat möglich sein ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Hat mich wundergenommen wie das dann funktioniert, wenn ich mit mehrfach dem selben Gutachten eines davon abbaue. Gestern ausprobiert und es funktioniert gut. Nach dem Abbau eines Gutachtens wird eines davon entfernt und der Abbauplatz bleibt erst mal leer. Dann bewegt man sich etwas weg (ich jeweils bis ich den Abbauplatz nicht mehr sehe) und kehrt dann zurück und die nächsten Vorkommen stehen bereit zur Ernte.
    PC-Spieler
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Nach dem Abbau eines Gutachtens wird eines davon entfernt und der Abbauplatz bleibt erst mal leer. Dann bewegt man sich etwas weg (ich jeweils bis ich den Abbauplatz nicht mehr sehe) und kehrt dann zurück und die nächsten Vorkommen stehen bereit zur Ernte.
    Hört sich gut an. dann muß man ja nicht mehr ein und ausloggen, wie ich es bisher immer getan habe :)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.