Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

der vermeindliche shuffle bug

Jerro
Jerro
✭✭✭
viele denken ja sofort wenn die die Fähigkeit Shuffle sehen, der ist verbugt oder der shuffelt nur, weil man angeblich die Fähigkeit mehrfach ziehen kann und somit Chancen von über 80% ausweich Chancen erreichen kann.

aber das stimmt nicht so ganz Shuffle arbeitet so wie es soll zu 20% werden angriffe ausgewichen, die kombo ausweichrolle lässt viele das denken, weil diese eine 100% Chance gewährt auszuweichen. Momentan ist es wieder möglich alles auszuweichen bei dauer rollen.

Genau dieses dauer rollen macht diese Spieler so unangreifbar, fern Kämpfer haben die Pappnase auf und auch die meisten Status efekte können nicht aufgetragen werden,
ich weiß noch wo ein Gildenmember sehr, generft war weil erst der 15 efekt von Entropie endlich mal traf. Wir hatten mal einen ähnliches fall, wenn ihr euch an die Magierschilde erinnert, man konnte keine dots auftragen, wenn die schilde aktiv waren, nun haben wir hier das selbe in grün mit Stamina Klassen.

Ok, angriffe ausweichen ok, aber diese skills müssten mal leicht angepasst werden, das eventuell % sätze des schadens verfehlen aber nicht alles das zumindest die debuffs durchkommen.
Z.b. 99% des schadens verfehlen, 1% kommt durch und debufft das ziel. Weiß nicht was man außer den anti roll skills wie Jesus beam sonst dagegen ausrichten soll und wehe du benutzt den Jesus beam, da wartet schon eine freundliche antwort des Spielers, warum nutzt du diesen skill, das war noch harmlos ausgedrückt^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und? Dann benutz doch Jesus Beam dagegen. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass du das nicht machst weil du Schiss hast geflamed zu werden? Rly? Wenn ich für jedesmal, wenn ich als "*** Sniper" angeflüstert wurde ne Kuta bekommen hätte... Wenn ich gut drauf bin flüstere ich zurück und provoziere so lange bis er richtig ausrastet >:) Wenn ich schlecht drauf bin, landet das Flamerkiddie auf Ignore... Also so what?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach da ist ein 2 shoot sniper im geist
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    können bitte mal konstruktive beiträge beigetragen werden? Ich weiß das mich einige hassen ;) aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zumindest meiner war ein konstruktiver Beitrag ;) :
    Und? Dann benutz doch Jesus Beam dagegen.
    ...Du erwartest doch nicht ernsthaft dass ich jetzt auch in das "nerft dies, nerft das" geweine einsteige. Lieber selber was tun. ...Und wenn es bedeutet Jesus Beam zu benutzen so what?

    Edit merkt übrigens an, dass "Diskussion" NICHT bedeutet, sich seine Position bestätigen zu lassen ;)

    PPS: For the Pact! :+1:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 13. September 2016 19:05
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich verstehe das mit dem "Ihr hasst mich, ich hasse euch"-Blabla nicht. Ich lese nix übergriffiges, aber...ich frag lieber nicht...
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Also der Sorccer und magika Templer bring alle debuffs an egal ob man Dodge oder nicht Jesus beam 2 davon und du bist Instant tot bei 100 % leben shuffle ist nicht gut wenn du weist was du machen musst rennt eh jeder 2 mit scc oder magmpler herum
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Ich verstehe das mit dem "Ihr hasst mich, ich hasse euch"-Blabla nicht. Ich lese nix übergriffiges, aber...ich frag lieber nicht...

    es kochen bei einigen die Emotionen über, z.b. hab ich es oft das besagte blaue pvp spieler absichtlich unfhölich schreiben und mich jedes mal teebaggen, falls sie mal mit 24 stück über einen drüber gerollt sind. Generell nehme ich so gestichelte antworten wie ala Valar nicht ernst. Wir sind alle erwachsen oder? Dann schreib auch so.

    ich möchte keinen nerf trait erstellen sondern über einige Fähigkeiten diskutieren. Z.b. in diesem fall das dauer dodgen und ausweichen von vielen skills, wie denkt ihr über das dauer shuffeln?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm... wie ich drüben denke?
    Eigentlich ähnlich wie @ValarMorghulis1896. Es gibt genug Möglichkeiten gegen und dabei ist mir völlig Ralle was andere über meine Spielweise und Skills denken. Effizient solls sein und gut iss....
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    viele denken ja sofort wenn die die Fähigkeit Shuffle sehen, der ist verbugt oder der shuffelt nur, weil man angeblich die Fähigkeit mehrfach ziehen kann und somit Chancen von über 80% ausweich Chancen erreichen kann.

    aber das stimmt nicht so ganz Shuffle arbeitet so wie es soll zu 20% werden angriffe ausgewichen, die kombo ausweichrolle lässt viele das denken, weil diese eine 100% Chance gewährt auszuweichen. Momentan ist es wieder möglich alles auszuweichen bei dauer rollen.

    Genau dieses dauer rollen macht diese Spieler so unangreifbar, fern Kämpfer haben die Pappnase auf und auch die meisten Status efekte können nicht aufgetragen werden,
    ich weiß noch wo ein Gildenmember sehr, generft war weil erst der 15 efekt von Entropie endlich mal traf. Wir hatten mal einen ähnliches fall, wenn ihr euch an die Magierschilde erinnert, man konnte keine dots auftragen, wenn die schilde aktiv waren, nun haben wir hier das selbe in grün mit Stamina Klassen.

    Ok, angriffe ausweichen ok, aber diese skills müssten mal leicht angepasst werden, das eventuell % sätze des schadens verfehlen aber nicht alles das zumindest die debuffs durchkommen.
    Z.b. 99% des schadens verfehlen, 1% kommt durch und debufft das ziel. Weiß nicht was man außer den anti roll skills wie Jesus beam sonst dagegen ausrichten soll und wehe du benutzt den Jesus beam, da wartet schon eine freundliche antwort des Spielers, warum nutzt du diesen skill, das war noch harmlos ausgedrückt^^

    Ja, wenn die da mal was dran ändern würden, dass man mit ständigem Ausweichen wirklich alles dodgen, dann hätte man als Magickaspieler mal ne Schnitte und unsere Staminaspieler müssten auch deutlich defensiver agieren...
    Edited by DeHei on 24. Oktober 2016 14:09
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.