Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Die Schwarze Rose und Ausdauerreg beim Tank

LitoraScitor
LitoraScitor
✭✭✭✭✭
Ich habe eine Stamina-Zauberin, die ich als Tank spiele. Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier gar nicht diskutieren, ich komme damit gut klar. ;)

Da die Ausdauer sich während des Blockens nicht regeneriert, suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Hier scheint der 5er-Bonus des Sets Schwarze Rose zu helfen:

Schwarze Rose: Erhöht die durch die passive Fähigkeit Konstitution gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration um 40% und Euren Waffen- und Magieschaden um 145/149/154.

Mir stellt sich jetzt die Frage: Ist die passive Fähigkeit Konstitution von dieser Reg-Blockade beim Blocken auch betroffen oder kann ich so auch während des Blockens Ausdauer zurück bekommen?
Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
Litora Scitor
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst so Audauer wieder bekommen. Blocken blockiert nur die normale Regeneration, alle Ausdauer die du über Fähigkeiten (z.B. Konstitution, Adrenalinschub, Unerschrockenes Gebot, Templer Speere, ...) oder Rüstungssets (z.B. Maschinenwächter, bösartige Schlange, ...) bekommst, wird nicht unterdrückt.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info! :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.