Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Plötzlich kein login auf eu server möglich

xwolfx12
xwolfx12
✭✭✭
Sooo also nach sehr langer zeit wollte ich natürlich auch nach dem neuesten update mal kurz reinschnuppern, was sich in teso neues getan hat, so zur kleinen abwechslung zu wow :D. Siehe da man lädt sich das update herunter und wählt anschließend natürlich aus, dass man auf dem eu server spielen will. alles klappt man loggt sich ein und spielt ne ganz kleine runde. alles funktioniert. schließlich beendet man das spiel und fängt ein paar stunden später wieder an. diesmal komisch man loggt sich ein und kommt immer wieder auf den na server obwohl live eu ausgewählt ist. 50 mal probiert und nichts tut sich. immer das intro und na server xD

rly? wie armselig ist das denn bitte? bei jedem update setzt ihr von zeni noch weiter einen drauf.... lernt ihr denn eigtl nicht aus euren fehlern und habt ihr keine Qualitätssicherung wie in jedem anderen unternehmen auch?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...man könnte auch einen der zahlreichen Threads lesen, bevor man den Zahlreichsten + 1 erstellt. B)

ciiaooo
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ...man könnte auch einen der zahlreichen Threads lesen, bevor man den Zahlreichsten + 1 erstellt. B)

ciiaooo

hier geht es um wohl den schwerwiegensten fehler. wie man den fehler umgeht weiß ich schon längst. allerdings zeigt der fehler nur wie armselig zenis patchpolitik ist. das schaffen nicht so viele ;). und hier geht es um einen speziellen fehler und es gibt sicvher auch genug andere leute die nicht tausend andere posts durchlesen wollen, wo es nicht um dieses spezielle problem geht ;)

edit: achja übrigens funktioniert dies auch weiterhin nicht erst auf den na server einzuloggen. teso stellt auch weiterhin nicht auf eu server um egal wie oft man den auswählt. also was bringen die anderen verschissenen threads, wenn dieser eine fehler eben da ist....
    Edited by xwolfx12 on 7. Oktober 2016 17:24
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Na, dann poste doch in einen Thread, der speziell für dieses Thema vorhanden ist, sogar Sticky, nur 3 Threads z.Zt. über Deinem...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295759/probleme-und-unstimmigkeiten-bei-der-serverauswahl#latest
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Na, dann poste doch in einen Thread, der speziell für dieses Thema vorhanden ist, sogar Sticky, nur 3 Threads z.Zt. über Deinem...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295759/probleme-und-unstimmigkeiten-bei-der-serverauswahl#latest

aaah vielen dank ;) hab den vorher nicht gesehen

edit: kann also geschlossen werden^^
    Edited by xwolfx12 on 7. Oktober 2016 17:30
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gerne doch ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Diese Diskussion wurde geschlossen.