Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zwei Waffen traits

AngelusTheOne
Hallo^^

Ich benutze derzeit mit meinem templer DD magicka, zwei Schwerter in geschärft und der Waffenschaden VZ. Diese habe ich vor Monaten hergestellt bekommen als ich neu war. Mittlerweile is das einige Monate her und ich frage mich, ob das überhaupt sinnvoll ist zwei Schwerter in geschärft zu tragen und mit der gleichen vz.

Wäre super wenn jemand was dazu schreiben könnte^^

Danke im voraus :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf beiden Schwertern die gleiche Verzauberung (Waffen+Zauberschaden) bringt nichts, da die Glyphe nicht stacked. Würde Feuerschaden auf die Offhand nehmen. Ansonsten sind 2 geschärfte Schwerter für Magicka Templer immernoch ideal.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AngelusTheOne
    Hmm dann is die offhand soziemlich nutzlos was vz angeht. Ich schlag höchstens einmal drauf wegen der Waffenschaden VZ und ansonsten nie xD
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »
    Hmm dann is die offhand soziemlich nutzlos was vz angeht. Ich schlag höchstens einmal drauf wegen der Waffenschaden VZ und ansonsten nie xD

Du kannst nicht verhindern, dass du mit der offhand zuschlägst.
    Die Schlagreihenfolge ist immer: main, off, main - wieder von vorne.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    AngelusTheOne schrieb: »

Du kannst nicht verhindern, dass du mit der offhand zuschlägst.
    Die Schlagreihenfolge ist immer: main, off, main - wieder von vorne.

Das kommt auf das Schlagintervall an. Wenn der Zeitabstand zu groß ist macht der Char nur noch Main, main, main ...
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.