Man bekommt nur noch High Level Mats?
Das wird glaube ich nicht passieren denn was Farmen denn die Low Level Spieler die du mit Rüstungen versorgen willst?
Wenn der Spieler allerdings nur questet und nicht den Beruf mitlevelt dann findet er halt auch nicht das passende Material.
Glaube aber trotzdem nicht dass das Low level Material ausgehen wird.
Und wenns doch knapp werden sollte dann steigt der Preis im AH was den Alten Hasen egal sein dürfte aber neue Spieler dafür eine schöne Einnahmequelle haben.
Dein Kollege muss die Mats farmen. Für ihn sind seinem Level entsprechend weiterhin Mats verfügbar.
Dein Kollege muss die Mats farmen. Für ihn sind seinem Level entsprechend weiterhin Mats verfügbar.
Stimmt => Nachtrag
Man bekommt ja nicht nur Mats entsprechend seinem Craftinglevel sondern auch dem Lvl seines Chars.
Zumindest ist das bei dem Twink mit dem ich jetzt spiele so.
Bin LVL50 und Handwerk ist auf niederster Stufe => ich finde überall Jute und Ahnenseide
Stimmt => Nachtrag
Man bekommt ja nicht nur Mats entsprechend seinem Craftinglevel sondern auch dem Lvl seines Chars.
Bin LVL50 und Handwerk ist auf niederster Stufe => ich finde überall Jute und Ahnenseide
Ich gehe stark davon aus, dass das früher oder später knapp wird. Es müsste jeder neue Spieler einen Beruf leveln und dann müsste er die Mats auch noch verkaufen wollen und nicht für sich selbst behalten. Und wenn irgendwann halt immer weniger neue Spieler nachkommen, wird das irgendwann unbezahlbar. Also mir passt das neue System irgendwie überhaupt nicht.
Stimmt => Nachtrag
Und sachen wie Flachs, Baumwolle etc hast du auch gefunden? Wenn dem so wäre, dann könnte ich mich damit noch anfreunden.
Und sachen wie Flachs, Baumwolle etc hast du auch gefunden? Wenn dem so wäre, dann könnte ich mich damit noch anfreunden.
Wenn ich mit meinem ausgewachsenen, Berufe-ungeskillten Char durch Deshaan laufe kann ich Baumwolle u. Flachs finden. Ausgiebig getestet habe ich es jedoch nicht da ich nur einen komplett ausgeskillten Handwerker habe der alle meine Chars versorgt und es mir bei den anderen einfach nicht nochmal antun will .
Könnte doch möglich sein das es nicht unbedingt skillabhängig ist sondern mitunter auch gebietsabhängig, aber ausgiebig getestet hab ich das (noch) nicht