Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVP Unspielbar

dave_razer
Hallo

Bräuchte eure Hilfe habe folgendes Problem. Immer wen ich PVP spiele und es befinden sich viel Spieler auf dem Schlachtfeld stürzt mein ping ab, auf ca 250 - 700+. Die FPS rate fällt auch drastisch auf ca 14 FPS. Habe in PVE keine Probleme.

PC Info
Intel 6700K
RAM 16GB
Nvidia 1080 strix
Leitung internet 100MB
  • Grahmindol
    Es gibt da nur eine Möglichkeit: Weiterspielen! Irgendwann gewöhnst du dich an die laggs...
    Die Performance im PVP ist ein Problem, welches schon immer existierte und leider bis heute nie richtig behoben wurde
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    So einfach isses nu auch ned. Ich hab den selben Proz und ne andere 1080 und hab zB das FPS Problem nicht in der Art.
    Was die Latenz angeht, ja gewöhn dich drann, bei einigen schaut das ganze noch wüster aus
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    dave_razer schrieb: »
    Immer wen ich PVP spiele und es befinden sich viel Spieler auf dem Schlachtfeld stürzt mein ping ab, auf ca 250 - 700+. Die FPS rate fällt auch drastisch auf ca 14 FPS. Habe in PVE keine Probleme.

    Das ist doch der Normalzustand, was meinst du mit unspielbar?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Warum habt ihr solche Wummer im Zimmer stehen. Für ESOTU sind das vergeudete Ressourcen.

    Wer sagt das der PC für ESO gedacht ist ?

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wart mal ab, bis die ganzen neuen Procc-Sets live gehen ...
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Komisch...ich habe keinen Wummer, eher nen Wummer von vor 5 Jahren, und spiele absolut laggfrei. Es geht also.

    Erstmal sein eigenes System sauber halten, nen ordentlichen Provider haben und vielleicht auch nicht in der Flammenklinge rumspringen, und mal eine andere Kampagne probieren - auch da kann man Spass haben, hab ich gehört.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • dave_razer
    also auf gut deutsch gesagt gewöhne dich dran, ist normal?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Naja... es gibt schon Unterschiede von Spieler zu Spieler. Der eine meint, es is generell absolut unspielbar, während der andere nur Probleme hat, wenn ein riesiger Zerg über ihn walzt.

    Ich würd dir raten, such dir vielleicht nicht zu Anfang gleich die "Hauptkampagne" aus ( Flammenklinge), man kann auch auf den anderen Spaß haben und die sind wesentlich angenehmer zu spielen - für mich halt.

    Wenn allerdings irgendwann mal 3 Mega-Zergs aufeinander treffen - lauf :D
    (Wobei ich da auch schon mal einen Abend hatte...das war ein unglaubliches Gewusel und es lief absolut flüssig - nur ohne Ton^^)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • dave_razer
    ok.... danke vielmals für eure Hilfe :) werde deinen Rat befolgen weil mit 700 ping und 14 FPS das PVP kein spass macht....
  • Gurke
    Gurke
    Soul Shriven
    Such mal nach Shissu's Game/AvA Booster. Könnte eventuell helfen im PvP.
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Jetzt weiß ich wieder warum ich kein PvP mache. Ich bin nicht frust-resistent.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.