Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

>>>LA FAMILIA<<< [EU] rekrutiert

AlexLosert
AlexLosert
✭✭
Wir sind eine ca. 30 Mann / Frauen starke Ü 18 Gilde, die nach aktiver Verstärkung sucht.
Gleich mal im Voraus, wir sind keine Progress Gilde!!! Dennoch lassen wir es uns nicht den Erfolg im Endcontent nehmen :smiley:

✔ Was wir dir/euch bieten:

- einen familiären und lustigen Haufen, der seit Release zusammen spielt
- täglichen Unerschrockenen Dailys, sowie auch versucht wird regelmäßig die Raids/Prüfungen zu laufen
- Unterstützung zur Herstellung von Rüstung (so gut wie nichts ist für unsere Handwerker unmöglich)
- Hilfe beim Charakterausbau und Beratung
- regelmäßige Läufe im PVP in kleinen sowie auch großen Gruppen

✔ Was wir von dir/euch erwarten:

- Für PVE ist die Allianz egal, ansonsten sind wir mit Masse im Dominion zuhause :smile:
- Mindestalter 18 Jahre / freundliches und soziales Verhalten (Beleidigungen, Mobbing, etc. werden nicht geduldet!)
- Gildenchat Aktivität (es wird keine 24/7 Aktivität verlangt, "Real Live" geht vor, aber die Gruppen für Aktivitäten werden hauptsächlich über den Chat gebildet)
- Spaß am Spiel und Motivation was zu erreichen
- Gerne sind Erfahrene Spieler erwünscht, mit Ausnahmen können auch Anfänger aufgenohmen werden

__________________________________________________________________________________________
Sollte euer Interesse geweckt sein, dann hinterlasst hier einige Worte/Details über euch (Name, Alter, PSN-ID, Klasse, LVL, Rolle, usw.).
Für die Besucher des Forums, die kein Profil hier besitzen, können via PSN an den unten angegebenen ID`s mit selbigen Details wie oben erwähnt und mit einem Vermerk auf den Wunsch der Aufnahme in die Gilde wenden (Freundesanfragen ohne Begründungen werden Ignoriert!).

Vor der Aufnahme wird ein kurzs Vorstellungsgespräch statt finden, wo auch auf Details näher eingegangen werden kann sowie man sich auch gegenseitig kennenlernt.

PSN-ID`s:
LA_FAMILIA_DANCE (Gildenleiterin)
AlexLosert (PVE Offizier)

Beste Grüße,

die "La Familia"
Edited by AlexLosert on 7. Oktober 2016 08:40
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Immer noch auf der Suche ;)
  • Kräutersammler
    Hallo Alex,

    ich hatte Dich vor ein paar Wochen schon mal versucht, via PSN zu kontaktieren (da hatte ich noch keinen Forumsaccount).

    Ich spiele eine Nachtklinge (CP 402) im AD. Bislang habe ich das meiste solo gemacht oder mit einem PSN-Freund. Allmählich komme ich aber den Punkt, an dem man alleine nicht mehr so recht weiterkommt bzw. es alleine oder mit Randoms nicht so viel Spaß macht (z.B. PvP, Unerschrockenen-Quests). Von daher würde ich mich freuen, mich einer Gilde anzuschließen, ein- bis zweimal die Woche könnte ich abends. Allerdings möchte ich ehrlich sein - ob ich jetzt noch weitere Monate ESO so intensiv spielen werde, wie seit dem letzten Herbst, kann ich noch nicht sagen. Kann sein, dass mir Raids & Co dann auch mal reichen, wenn ich mal alles so durch habe.

    Falls Interesse besteht, können wir ja mal im PS4-Chat quatschen.

    Grüße
    Kräutersammler (psn: keegan42)
    PS4 EU
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Hey hey,

    ich melde mich mal heut Abend bei dir via psn, da ich aktuell noch unterwegs bin
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    *UDTADE*
    es wird nun weiterhin wieder nach neuen Membern gesucht!
    Für den PVE Bereich ist die Allianz egal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.