Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lande immer am Nordamerikanischen Server

rex84b16_ESO
rex84b16_ESO
✭✭
Egal was ich probiere und einstelle ich lande immer am Nordamerikanischen Server.
Client reparieren hat nichts geholfen, alle Addons raus hat nichts geholfen.
Was kann ich noch machen?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Steht ja schon in zig Threads hier im Forum, mittlerweile gibt es auch Beiträge in den "Themen des Tages" unter Hilfe

    Klick mich, ich bin ein Link

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Das geht mir auch so!
    ich werde gefragt auf welchen servern ich denn jetzt spielen mag, ich antworte EU und bin dann auf den ami servern.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    Ich habe das gleiche Problem. Meine Lösung: Ingame im Hauptmenü auf Live-EU klicken, dann im folgenden Dialog "Live" auswählen, und bestätigen. Dann direkt nochmal in die Auswahl und wieder auf Live-EU umstellen.

    Dann loggt er sich immer auf den EU Server ein, funktioniert bei mir jedesmal.

    Bei jedem Neustart des Clients muss ich diesen Vorgang wiederholen. This is a bug! :-)
    Edited by Teutonis on 6. Oktober 2016 13:15
  • Gurke
    Gurke
    Soul Shriven
    Habe das gleiche Problem. Ich muss immer wieder auf EU umschalten und es dauert ewig bis er die Nachricht ändert dass ich jetzt aufm EU-Server bin.

    Da fehlt irgendwie eine Memory-Funktion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.