Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Bug] Animationen von diversen AOEs, Light Attacks etc fehlen

BlackSoulDruide
Hallo Zusammen,

ich habe seit dem gestrigen Patch einige Probleme mit meine Skills und meinen Light Attacks. Ich höre den Sound des jeweiligen Skills oder der jeweiligen Light/Heavy Attack, aber sehe keinerlei Animationen. Es ist klar das nach so einem großen Patch, der ein oder andere Bug sich einschleicht, aber was ich zudem erschreckend feststellen musste: Es wird teilweise durch dieses Problem kein Schaden an den Mobs berechnet. Gestern haben Gilden Mitglieder und ich ein paar Dungeonruns absoliviert und dort musste ich feststellen, dass eben nicht alle Attacken als Schaden registriert werden. Nach längerem Testen haben wir festgestellt, dass dieses Verhalten nicht immer auftritt. Ich habe mal 2 kleine Videos hochgeladen, die den Bug in Aktion zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=KMsr_-B7mu8

https://www.youtube.com/watch?v=ozl_X-EQd1U

Bei dem zweiten Video wird diesmal der Schaden an den Skorpionen zwar richtig berechnet und man sieht die ein oder andere Light Attack, aber sobald der Kampf endet, verschwinden die Light Attacks auch schon wieder.

Hat zufällig noch jemand das genannte Problem?

@ZOS_KaiSchober: Ist der Bug schon bekannt?

Edited by BlackSoulDruide on 6. Oktober 2016 09:53
Guild: Die Legionäre, Blut und Schweiß
Mainchar: Magicka Dragonknight

- Veteran Aetherian Archive clear - Hard Mode clear
- Veteran Hel Ra Citadel clear - Hard Mode clear
- Veteran Sanctum Ophidia clear - Hard Mode clear
- Veteran Maw of Lorkhaj clear - Hard Mode in progress
- Veteran Maelstrom Arena clear (Magicka Sorcerer, Magicka Dragonknight)
- Veteran Dragonstar Arena clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab von gelesen...
    Ich selbst habe es nicht...

Schau mal in deinen Einstellungen bei Video was da so eingestellt ist... Alternativ usersetting mal löschen und neu erzeugen lassen, damit wieder ordentliche werte hinterlegt werden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    Grüße,

kann ich 100% bestätigen. Hatte auch diesen Fehler. UserSettings.txt löschen, Spiel starten Einstellungen neu setzen, danach sind alle Grafik-Effekte der Waffen und Skills wieder vorhanden.

Edited by Skynetwork on 6. Oktober 2016 10:16
  • BlackSoulDruide
    Perfekt danke euch beiden. Hab die UserSettings Datei gelöscht und alles neu eingestellt und es funktioniert alles wieder. =)
    Guild: Die Legionäre, Blut und Schweiß
    Mainchar: Magicka Dragonknight

- Veteran Aetherian Archive clear - Hard Mode clear
    - Veteran Hel Ra Citadel clear - Hard Mode clear
    - Veteran Sanctum Ophidia clear - Hard Mode clear
    - Veteran Maw of Lorkhaj clear - Hard Mode in progress
    - Veteran Maelstrom Arena clear (Magicka Sorcerer, Magicka Dragonknight)
    - Veteran Dragonstar Arena clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.