Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kann Server nicht wechseln!!!

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Ich habe ein Problem mit dem Serverwechsel im Spiel und zwar sind alle meine Chars auf dem EU Server, wenn ich aber das Spiel starte, steht in den Ankündigungen immer, dass ich auf dem NA Server bin!!! In der Leiste liks ist der EU Server ausgewählt und auch hin und her wechseln ändert nicht den Server mit dem ich verbunden bin, in den Ankündigungen steht immernoch, dass ich auf dem NA Server bin, egal was ich mache!!!
Bitte unbedingt in Kürze fixen, das Spiel ist auf diese Weise unbrauchbar!!!
  • fataga
    fataga
    ✭✭
    Triple_S schrieb: »
    Ich habe ein Problem mit dem Serverwechsel im Spiel und zwar sind alle meine Chars auf dem EU Server, wenn ich aber das Spiel starte, steht in den Ankündigungen immer, dass ich auf dem NA Server bin!!! In der Leiste liks ist der EU Server ausgewählt und auch hin und her wechseln ändert nicht den Server mit dem ich verbunden bin, in den Ankündigungen steht immernoch, dass ich auf dem NA Server bin, egal was ich mache!!!
    Bitte unbedingt in Kürze fixen, das Spiel ist auf diese Weise unbrauchbar!!!

Korrekt, aber es gibt da schon reichlich Threads zu. Brauchtest keinen neuen machen ;-)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nimms mir nicht übel, aber wie viele Threads zu exakt dem gleichen Thema werden wohl noch eröffnet? :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.