Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wegschreine in Kargstein verschwunden...

HorusTec
HorusTec
✭✭
Absolut unentdeckt...ALLES!!!

Was geht hier ab?
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Hab selbiges Problem.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Einmal hinporten (zum Beispiel zu einem Gildenmitglied) und Deine Wegschreine sind wieder da.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ZOS_KaiSchober
    Das umgestaltete Kargstein ist eine Kopie der bisherigen Zone, die es neu zu entdecken gilt, weil ihr sie technisch noch nie betreten habt. Freut euch über das bischen Entdecker-Erfahrung. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Da freu ich mich ja als Extremst-Langsamspieler (seit Release) besonders :D Ist ja dann wie ein neues Gebiet für mich.
    Hatte vorher nur mal hin und wieder reingeschnuppert.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Sehr gut. Quasi ein neues Gebiet, welches gründlich zu erforschen gilt. Freue mich darauf.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Doofe Frage: Wie kommt man denn gleich nochmal hin nach Kargstein? xD
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    In Gramfeste, Eldenwurz oder Wegesruh den Sterngucker Herold ansprechen
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    In Gramfeste, Eldenwurz oder Wegesruh den Sterngucker Herold ansprechen

Danke recht herzlich.

• AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Jaaaa, danke. :)
    Irgendwie hab ich in Davons Wacht gesucht. ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das umgestaltete Kargstein ist eine Kopie der bisherigen Zone, die es neu zu entdecken gilt, weil ihr sie technisch noch nie betreten habt. Freut euch über das bischen Entdecker-Erfahrung. :)

Sorry aber das ist bullsh*** weil ich sonst auch nicht die questerrungenschaften schon hätte;-)
    Es soll einfach dort auch wieder mehr los sein....
    Edited by The_Saint on 5. Oktober 2016 18:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »

Sorry aber das ist bullsh*** weil ich sonst auch nicht die questerrungenschaften schon hätte;-)
    Es soll einfach dort auch wieder mehr los sein....

Ist es nicht, denn die Quests und sonstigen Errungenschaften haben mit der Zonen-ID nichts zu tun. Lediglich die Entdeckungen sind betroffen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.