Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

UI-Fehler

Talos_d_Milchtrinker
Ich war gerade am Schreinertisch beschäftigt, als folgende Meldung auf dem Bildschirm erschien:

"UI-Fehler
Die Speichergrenze für Lua-Code ist fast erreicht. Ihr solltet vielleicht einige Eurer Erweiterungen deaktivieren und die Benutzeroberfläche neu laden."

Auf diesem PC sind keine Add-ons für ESO installiert. Was tun?
Horrido,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    geh in deine dokumente und eso eu ordner... Dort gibts die usersettings.txt datei. Diese öffnen und nach der Zeile

vBQI4yH.png
    suchen und den wert auf z.b. 512 erhöhen und speichern

ESO muss dafür geschlossen sein
    Edited by The_Saint on 4. Oktober 2016 12:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Muadib_krabat
    Muadib_krabat
    Soul Shriven
    Hatte ich auf der ps4 auch schon 2 bis 3 mal.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Besten Dank, The_Saint :)
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Och, wusste gar nicht, daß die Meldung auch erscheint, wenn man gar keine Addons installiert hat.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Och, wusste gar nicht, daß die Meldung auch erscheint, wenn man gar keine Addons installiert hat.
    **Heros-Musik

Das kommt eigentlich nur relativ selten vor, wenn man z. B. Massenproduktion mit dem Versorger macht. In diesem Fall wird der LUA-RAM nicht schnell genug frei gegeben & schaukelt sich so relativ schnell hoch.

Deswegen halte ich auch die Erweiterung des LUA-RAM auf 512MB für übertrieben. Für solch seltene Fälle reichen 128MB vollkommen aus.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.