Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Ebenherzpakt]Gilde gesucht für Neuling

ShouTai68
ShouTai68
Servus,

vorab gesagt ich hoffe das man hier auch "gesuch Threads" eröffnen darf wenn nicht bitte ich darum diesen zu verschieben.

Ich suche eine Gilde im Ebenherzpakt. Ich spiele Ingame einen Nord als DK und befinde mich aktuell auf Level 23. Da ich ein kompletter Neuling bin wäre mir eine Deutsche Gilde lieber die mir dann auch eventuell Fragen beantworten kann oder mit mir Verliese läuft, wichtig wäre mir noch das die Gilde im Gildensprachchat aktiv ist oder eben einen TS³ Server besitzt. Zu meiner Person gibts eigl kaum etwas zu sagen ausser das ich 26 Jahre alt bin und dementsprechend auch eher auf eine Gilde hoffe die ein Mitgliedsalter von 18+ besitzt.

Ich freue mich auf eure Antworten, wenn noch Fragen sind stellt sie gerne!

mfg.
  • Killkev95
    Killkev95
    Soul Shriven
    Ein kleiner tipp:
    Ja man kann zwar anfragen stellen, aber wen du welche mit TS3 channel suchst, dann solltest du in den PC teil der gilden suche gehen!
    Das hier ist der Xbox teil!

    Nicht böse gemeinte, kann ja passieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.