Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Barden-Soundtrack

iceprincess84
Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Tag. =)

Als langjährige ESO-Jüngerin ist der Soundtrack für mich seit Jahren eines der Highlights. Ein steter Begleiter, vor allem auch mit Malukah's Interpretationen. Ich stehe immer mal wieder einen Moment vor den Barden herum um ihnen zuzuhören. =)
Der Game-Score soll ja scheinbar über iTunes zu bekommen sein, aber leider finde ich nirgends die Barden-Songs (ausser in ingame-Videos auf Youtube).

Gibt es Pläne hierzu, die Lieder zu veröffentlichen? Cool wäre natürlich auch mehrsprachig (einige der deutschen Versionen sind wirklich hammerschön!), nicht nur englisch.

Weiss da jemand was dazu?

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Möge euer Weg euch zu warmen Wüsten führen.

K
Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Hey,

    den Soundtrack gibt es ja schon auf CD / MP3 etc. Das lied vom Barden sollte glaube ich

    Lied 47
    Beauty of Dawn
    von Malukah

    sein... so ausm Kopf.. oder du meinst

    Malukah - Three Hearts As One

    welches nicht auf der CD ist..

    ob es das auch in einer deutschen Version geben wird.. kann ich nicht beantworten
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest Ingame gibt es "Three Hearts as One" auch auf Deutsch.
    Aber ja, ich finds auch schade, dass die ganzen Bardenlieder auf dem offiziellen Soundtrack fehlen. Ich wäre auch gerne bereit, mir noch eine Version zu kaufen, wo diese enthalten sind, aber momentan gibt es die Lieder nur in Youtube-Videos.
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    ...wobei ich auf "die verschmelzung ist nah" verzichten kann :-)

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • iceprincess84
    Julinchen schrieb: »
    den Soundtrack gibt es ja schon auf CD / MP3 etc.

    Ich meinte eben nicht den Hintergrundsoundtrack, sondern explizit die Lieder welche von den Barden vorgetragen werden. Das sind mehrere, Three Hearts As One ist bloss eines davon. =)
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.