Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schneiderschrieb Stufe 10 (möglicher Bug?)

Attea
Attea
Soul Shriven
Mir ist aufgefallen, dass ich zur Erfüllung des Schneiderschrieb Stufe 10 Rüstung aus Flachs (also die nächst höhere Stufe) herstellen muss. Beim Schmied und Schreiner müssen die Sachen jeweils aus Eisen bzw. Ahorn sein. Ist es tatsächlich gewollt, dass man beim Schneider die höheren Materialen benötigt? Denn in Auridon (Vulkhelwacht) kommt man da ja noch gar nicht ran.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hast du schon einen skillpunkt bei schneiderei gestellt? also ins material?
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. September 2016 16:17
  • Attea
    Attea
    Soul Shriven
    hast du schon einen skillpunkt bei schneiderei gestellt? also ins material?

    Ja habe ich. Und damit hängt das zusammen? Ok...wäre ich nie draufgekommen! Aber Danke für den Hinweis!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *nick* keine ursache. die schriebe "skalieren" nicht mit der zone, sondern deinen fertigkeitspunkten in dem ersten passiven der handwerke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.