Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vorratsdepot der Allianz

Olemath66
Olemath66
Soul Shriven
Ich soll Glyven ins Vorratsdepot der Allianz bringen.Laut Karte nach Gramfeste.Wie kommt man dort hin?Bin erst Level 12

Beste Antworten

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Um zum vorratsdepot nach Gramfeste zu kommen, nimmst du in Steinfälle das Südliche Gebietstor nach Deshaan und folgst deinem Questmarker.

    Alternativ suchst du, wenn du in einer gilde bist, jemanden deiner Allianz, der in Deshaan/Gramfeste ist und portest dich hin.

    Du kannst natürlich auch warten, bis du in der Story nach Gramfeste kommst. Ich nehme an, das du dein handwerk so schnell Angehoben hast, dass du jetzt für die quet in ein anderes Gebiet musst.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bei jedem erhöhen der entsprechenden passiven Handwerksfertigkeiten (meist die mit 10 FP), wie beim Verzaubern die Machtverbesserung oder z.B. des Schmiedehandwerk bei der Schmiedekunst, ändert sich auch der Ort wo man die Schriebe abgeben muss.
    Habe dies dann meist erst gelevelt, nachdem ich aufgrund der Fraktionsquests in das nächste Gebiet gezogen bin.

    Ansonsten, wie Greydir bereits geschrieben hat, zum nächsten Wegschrein an der Aschenstraße und dann wandern in den Süden.

    Edit: ach ja, es ändern sich nicht nur die Abgabeorte sondern auch die benötigten Materialien, die dann meist auch nur im nächsten Gebiet zu finden sind...
    Edited by erhi on 25. September 2016 08:15
    Antwort ✓
  • Olemath66
    Olemath66
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.