Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Char läuft nicht richtig

AngelusTheOne
Hallo^^

Wie soll ichs bescheiben...
Wenn ich mit meinem Char laufe, reite oder renne, egal welche Art der Fortbewegung dann bewegt er sich sehr stockend fort. Er läuft erst normal, wird dann plötzlich langsam zwischendurch als würde er spazieren, dann wieder normal dann wieder langsam. Hab das Problem schon seit 2 wochen. An der Verbindung kanns nich liegen, meine Freundin spielt auch im selben Raum sogar und bei ihr läuft der Char ganz normal.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hast du mal probiert die Addons abzuschalten? Hatte vor langer Zeit mal ein ähnliches Problem, welches sich dann als Minimap-Addon heraus kristallisiert hat. Nach dem Deaktivieren/deinstallieren "ruckte und stocke" es nicht mehr.
    PC/EU
  • AngelusTheOne
    Hat sich erledigt, defekter stick.^^ Danke für den Beitrag :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.