Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Neuling sucht Gilde :D

Shinilibre
Shinilibre
Soul Shriven
Hey houh.

Wie der Beitrag vermuten lässt bin ich neu in dem Spiel. Ich spiele Teso seit 2 Tagen und bin bis jetzt begeistert :D .

Da solo und das teils verplante spielen nicht immer fun macht, suche ich eine nette und aktive Gilde.

Die Gilde sollte deutschsprachig und bei der Allianz Dolchsturz Bündnis sein,
Zudem sollte diese folgende Punkte erfüllen,

A: Aktiv ( nicht nur 3 ... 4 Leute online )
B: Nette Mitglieder ( keine flamer )
C: Anfänger freundlich ( für Tipps und so ^^ ....aber keine Sorge, ich will nicht gezogen werden oder Mats etc abstauben ;) )
D: fokus auf PVE

Kurz zu mir, 23j /m , mmo erfahren ( WoW , SWtor, Warhammer ) , Headset + stabiles inet vorhanden.

Gerne ingame anschreiben @Shinilibre . Können dann per chat, oder auch gerne TS alles klären. Aber bitte nur melden falls eure Gilde die oben genannten Punkte erfüllt.

MfG

  • Shinilibre
    Shinilibre
    Soul Shriven
    Shinilibre schrieb: »
    D: fokus auf PVE

    Meine natürlich

    D : fokus auf PVE .


  • LeipzigMaskulin
    Hallo Shinilibre,

    Revolution der Wölfe ist eine Gilde, welche treu unter dem Banner des Löwen kämpft und deren Gesinnung friedfertiger Natur ist, als auch die Ideologie eines wahren Rudels verkörpert.

    Wir sind eine familiäre, aktive PvE/PvP Gilde. Im regelmäßigen Wechsel ziehen wir ins Land und erleben unsere Abenteuer in den PvE Dungeons, den Prüfungen und Verliesen und meistern Errungenschaften. :)
    In unseren Reihen fanden neben erfahrenen Wölfen, auch Welpen (Spielanfänger) ihren Platz und lernen unter ihnen das Jagen, was uns Freude bereitet, denn wir sind eine Gilde, welche Wert darauf legt, eine in sich harmonierende Gemeinschaft zu sein.

    Hat dich die Neugier gepackt und dein Instinkt wurde geweckt?
    Dann melde dich InGame bei einem unserer Wölfe!

    @LeipzigMaskulin
    @kaiusmaximus
  • AkayaBureiku
    AkayaBureiku
    Soul Shriven
    hi ^^ ich habe eine neue gilde erstellt und suche mitglieder. ich selbst bin auch erst lvl 16 helfe aber gern^^ bei intresse kannst du dich bei mir melden^^

    MFG
    @AkayaBureiku
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.