Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

wo findet man Hühnerbrust für die Versorger Quests

Olemath66
Olemath66
Soul Shriven
Bin schon eine Weile am Suchen,finde keine Hühnerbrust für die Versorger-Quests.In welchen Gebieten gibt es die Bauernhöfe wo Hühner zu finden sind

Beste Antworten

  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Die Bantamguare lassen das afaik auch fallen.
    Antwort ✓
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ, mach jedes Verlies das in der Nähe ist und öffne dort was sich an Säcken, Truhen, Körben, Fässern und Kisten finden lässt. Meist befindet sich in einem der Behälter auch Hühnerbrust.
    Aber stimmt, Hühnerbrust droppen nicht nur Hühner, aber ich bin ehrlich überfragt bei welchem Tier sonst. Alternativ gibt es so etwas manchmal auch bei Gildenhändlern.

    In welchen Gebiet bist du aktuell unterwegs? Falls Du Hühner ermordest und die gehören jemanden, wird dies aber als Straftat gewertet.
    Antwort ✓
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Die komischen Truthähne in Wrothgar droppen die auch.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Antwort ✓
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Hühnerbrust ist ein Rezept. Meiner Erinnerung nach braucht man dazu Geflügelfleisch
    EquinoX
    Die Mobber
    Antwort ✓
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Thunderhawk97 schrieb: »
    Hühnerbrust ist ein Rezept. Meiner Erinnerung nach braucht man dazu Geflügelfleisch

    war auch aufgrund der Fragestellung von der Zutat ausgegangen.
    433551-1474706228.jpg

    Aber das Rezept kann man auch in Verliesen (Rucksäcke!) und in Gildenläden finden. Aber auch in der nächsten Taverne beim Koch seines Vertrauen...
    aee1c5-1474706208.jpg

    wenn es dort auch nicht ganz billig ist. Die Zutat braucht er aber sowieso.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.