Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Diebesgilde: Wertkassetten in Kluftspitze

OwenDaring
OwenDaring
✭✭✭✭✭
Mir ist es nun schon einige male passiert, dass ich Wertkassetten in Kluftspitze knacken sollte, doch diese zählten nicht für den Fortschritt der Quest.

Mir ist das letzte Mal aufgefallen, dass das Zielgebiet nicht stimmte. In der Questbeschreibung wurde wieder Kluftspitze angegeben, jedoch zeigt mir die der Quest-Tracker nach „Zielgebiet anzeigen“ Sturmhafen an, wo die Quest dann auch ganz normal funktionierte.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit Quests der Diebesgilde gemacht?
„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das ist nen Bug, der seit Einführung der Diebesgilde existiert. In der Questbeschreibung steht einfach der falsche Gebietsname und man muß sich dann an den Questpfeilen orientieren.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja, ist wirklich ein Bug
    Erst in Sturmhafen knacken (obwohl Kluftspitze) und dann in Kluftspitze selbst eine knacken.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine, dass dieser Bug erst seit kurzem auftaucht. Ich habe mit zwei Charakteren die Diebesgilde abgeschlossen & habe bei einem „Lug & Trug“, mit Hilfe der Wertkassetten, auf Maximum gebracht.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei diesen Simpel-Quests Probleme auftraten.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.