Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Portal erscheint nicht mehr

Wolkii
Wolkii
Hallo Leute,

ich bin gerade in Düne und mache die Quest "Der Mondscheinpfad"
Ich hatte sie bereits angefangen musste aber aufhören, weil ich weg musste...
Jetzt wollte ich wieder dort hin gehen, aber auf der Halbebene von Jode erscheint das Portal nicht mehr um weiter zu gehen!
Das Portal um zurück zu kommen geht auch nicht, muss immer raus teleportieren.
Weiß einer, wie ich das beheben kann?
Kann ich die Quest abbrechen und dann neu anfangen vllt?
Brauche dringend Hilfe :(

Danke schon mal!
Wolkii
  • Wolkii
    Wolkii
  • Eleonora_Frostwind
    morgen...

    leider hab ich die Quest noch vor mir (daher schon mal danke für die Info das es probleme geben könnte)...

    Quest abbrechen geht übers Questbuch mit nem rechtsklick (bei der PC version... PS4 / Xbox weiß ich leider nicht). Es kann auch sein das ein gewisser Questfortschritt weg ist. Hast mal versucht ein paar Punkte zurück zu gehen? vll musst hier und da nochmal mit jemanden reden, was du davor schon gemacht hattest (damit Portal erscheint).
    Ich denke aber ein Abbrechen der Quest und Neustart wird sinnvoller sein als die Suche nach dem "Fehler".

    Grüssle

    Edit: hatte das Problem davor in Knurrkha das ich von den Mondscheinpriestern unweigerlich ausloggenn musst und dann durft ich nochmal durch den halben Tempel rennen aber meine NPC (Kali / Shazra) standen dort wo ich sie verlassen hatte und ich musste nochmal mit ihnen reden... das meinte ich mit "vll ein paar Punkte zurückgehen
    Edited by Eleonora_Frostwind on 23. September 2016 06:14
  • Wolkii
    Wolkii
    Beim ersten Mal kam eine Erscheinung und lief zum Portal, was dieses öffnete, diese erscheint aber nicht mehr, wenn ich das Gebiet betrete, angequatscht hab ich absolut jeden, der da war...

    War mir halt nicht sicher, ob ich die Quest abbrechen kann und dann einfach nochmal anfangen kann :/
    Aber wenn du sagst das geht, werde ich das tun, statt mich damit aufzuhalten, den Fehler zu suchen!

    Vielen Dank :)
  • Eleonora_Frostwind
    Ich hab in den letzten Tagen in Schnittermark öfters das Vergnügen gehabt das die NPC sich nich anquatschen ließen oder nich mitlaufen wollten und musst aus-und-einloggen oder quest neustarten daher der Tipp... du rennst sonst echt ne halbe Stunde durch die Gegend und suchst den Fehler und in der Zeit hättest die Quest durch ;)

    nix zu danken ;)

    Edit: kann dir leider nur nich sagen wie weit es dich durchs "Abbrechen" zurückhaut quest-technisch gesehen...
    Edited by Eleonora_Frostwind on 23. September 2016 06:21
  • Wolkii
    Wolkii
    Echt nervig...

    Is ja egal wie weit, besser das, als gar nicht weiter machen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.