Mein Delimma bei den Kronen ist auch, dass ich 2200 habe. Ein 3000er Pakte reicht also nicht. Ein Beispiel für das ätzende Verkaufsmodell mit der Zwischenwährung. Da sollte es echt einige Stückelungen mehr geben.
Ich hab ein Angebot gefunden, 2 Monate ESO+ für 15,-. Damit bekommt man 3000 Kronen, das 2x gekauft macht 6000 Kronen für 30,-.
Sind immerhin 5,- gespart und 500 Kronen "geschenkt". 30 Euro sind aber dennoch 30 Euro.
Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, günstig an Kronen zu kommen: Bescheid sagen;)
Ach ja! Diese "Wir wollen alles! Überall! Sofort! Und natürlich kostenlos!"-Fraktion.
Arbeitet ihr zufällig für euren Chef ehrenamtlich, damit er seine Produkte überall, sofort und natürlich kostenlos anbieten kann. [sic!]
Ach ja! Diese "Wir wollen alles! Überall! Sofort! Und natürlich kostenlos!"-Fraktion.
Arbeitet ihr zufällig für euren Chef ehrenamtlich, damit er seine Produkte überall, sofort und natürlich kostenlos anbieten kann. [sic!]
Achja, dieser "Ich hab keine Ahnung von ander Leuten Intention aber nöle erstmal rum"-Kommentar
Kauf´Dir Dein Angebot von einer inoffiziellen Seite. Das ist ja nicht verboten.Nach einer Möglichkeit zu suchen, ein Produkt günstiger zu bekommen hat aber nichts mit "mimimi, immer wollen alle was kostenlos haben, mimimi du arbeitest doch auch nicht kostenlos" zu tun. Du wirds ja auch beim Kauf auf die Preise achten. Und auch wenn nicht, das ist hier nicht das Thema.
Sag doch einfach was Konstruktives, oder lass es. Und mit diesen Worten darf es hier auch gerne wieder zurück zum Thema gehen...
Es hat eine Menge damit zu tun die eigene Leistung/Arbeitskraft so teuer wie möglich zu verkaufen, und die Leistung/Arbeit/Arbeitskraft anderer so günstig wie möglich einzukaufen. Also vollkommen normal, von daher weiß ich nicht was du dich hier so echauffierst.Nach einer Möglichkeit zu suchen, ein Produkt günstiger zu bekommen hat aber nichts mit "mimimi, immer wollen alle was kostenlos haben, mimimi du arbeitest doch auch nicht kostenlos" zu tun.
Natürlich mache ich das, deswegen hatte ich immer ein Abo. Mehr hab ich nicht gebraucht.Du wirds ja auch beim Kauf auf die Preise achten.
Darum geht es hier überhaupt nicht. Meine Frage steht oben zum Nachlesen."Es hat eine Menge damit zu tun die eigene Leistung/Arbeitskraft so teuer wie möglich zu verkaufen, und die Leistung/Arbeit/Arbeitskraft anderer so günstig wie möglich einzukaufen. Also vollkommen normal..."
Mich stören nur deine unkonstruktiven Kommentare am Thema vorbei. Das ist keine Diskussion zum Thema "wem was wieviel wert ist"."von daher weiß ich nicht was du dich hier so echauffierst."
Diese Kommentare habe ich mit "unkonstruktiv" ja auch nicht gemeint."Und wenn andere dich warnen wollen, das Keys die auf dubiosen Seiten angeboten wurden/werden auch schon mal gesperrt wurden/gesperrt werden können, also konstruktiver geht es nicht."
Ahso .. *anerkannter Händler* ..1. Kauf Dir einen Key bei einem anerkannten Händler. Findest Du über Google, einfach nach der Bewertung schauen. Die Standard- Edition gibts dort schon ab 14,50 Euro, die Imperial um 30 Euro.
Da Du Deinen 2.Account ja bereits im Januar2016 gekauft hast, war der anerkannte Händler wohl anerkannt.... habe ich mir kurzerhand einen TESO- Key gekauft (gibts ja ab 12 Euro inzwischen) und einen neuen Account aufgemacht.
Was jetzt deine angeblich "anerkannten" Händler von meinen unterscheiden soll, ist mir ein Rätsel. Was soll ich mit einer zusätzlichen Standard- oder Imperial-Edition. Aus meiner Frage geht doch eigentlich klar hervor, dass ich günstig an die Addons will.1. Kauf Dir einen Key bei einem anerkannten Händler. Findest Du über Google, einfach nach der Bewertung schauen. Die Standard- Edition gibts dort schon ab 14,50 Euro, die Imperial um 30 Euro.
Da ich Gold-Edition inklusive der DLCs schon für 29 Euro bekomme, möchte ich fragen, ob ich diese auf meinem bestehenden Account nutzen kann, obwohl ich ja schon die Imperial besitze.
So siehts aus. Genug geflennt wird ja hier über Billig- Keys mit anschließendem Kick.Da Du Deinen 2.Account ja bereits im Januar2016 gekauft hast, war der anerkannte Händler wohl anerkannt.
TorvenTool schrieb: »Um es kurz zu machen:
Anderer Key > anderer Account.
Also...Nein...zu Deiner Frage.
TorvenTool schrieb: »Um es kurz zu machen:
Anderer Key > anderer Account.
Also...Nein...zu Deiner Frage.