Mein Delimma bei den Kronen ist auch, dass ich 2200 habe. Ein 3000er Pakte reicht also nicht. Ein Beispiel für das ätzende Verkaufsmodell mit der Zwischenwährung. Da sollte es echt einige Stückelungen mehr geben.
Ich hab ein Angebot gefunden, 2 Monate ESO+ für 15,-. Damit bekommt man 3000 Kronen, das 2x gekauft macht 6000 Kronen für 30,-.
Sind immerhin 5,- gespart und 500 Kronen "geschenkt". 30 Euro sind aber dennoch 30 Euro.
Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, günstig an Kronen zu kommen: Bescheid sagen;)
Ach ja! Diese "Wir wollen alles! Überall! Sofort! Und natürlich kostenlos!"-Fraktion.
Arbeitet ihr zufällig für euren Chef ehrenamtlich, damit er seine Produkte überall, sofort und natürlich kostenlos anbieten kann. [sic!]
Ach ja! Diese "Wir wollen alles! Überall! Sofort! Und natürlich kostenlos!"-Fraktion.
Arbeitet ihr zufällig für euren Chef ehrenamtlich, damit er seine Produkte überall, sofort und natürlich kostenlos anbieten kann. [sic!]
Achja, dieser "Ich hab keine Ahnung von ander Leuten Intention aber nöle erstmal rum"-Kommentar
Kauf´Dir Dein Angebot von einer inoffiziellen Seite. Das ist ja nicht verboten.Nach einer Möglichkeit zu suchen, ein Produkt günstiger zu bekommen hat aber nichts mit "mimimi, immer wollen alle was kostenlos haben, mimimi du arbeitest doch auch nicht kostenlos" zu tun. Du wirds ja auch beim Kauf auf die Preise achten. Und auch wenn nicht, das ist hier nicht das Thema.
Sag doch einfach was Konstruktives, oder lass es. Und mit diesen Worten darf es hier auch gerne wieder zurück zum Thema gehen...