Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spiel doppelt kaufen möglich?

Atratvs
Atratvs
✭✭✭
Hi, ich überlege die Anschaffung des neuen DLC-Paketes namens „Guilds and Glory“. Das kostet allerdings 5500 Kronen und damit stolze 35,00! Da ich Gold-Edition inklusive der DLCs schon für 29 Euro bekomme, möchte ich fragen, ob ich diese auf meinem bestehenden Account nutzen kann, obwohl ich ja schon die Imperial besitze. Besten Dank.
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Das interessiert mich auch brennend ... :)
    Zumindest im offiziellen Shop ist es nicht möglich, wenn man eingeloggt ist, kommt die Meldung "dieses Produkt ist nicht für dich verfügbar". Könnte ja darauf hindeuten, dass man die Gold Edition dann nicht mit bestehendem Account nutzen kann.
    Edited by Andy_Piano on 9. September 2016 15:50
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Denke mal eher nicht, die Goldedition ist ja für neue Spieler und das DLC Bundle für bestehende Accounts. Der Preisunterschied ist allerdings ne unschöne Sache.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Der Preisunterschied ist allerdings ne unschöne Sache.

Den Preisunterschied gibts ja auch nur, wenn man die Gold Edition auf bestimmten Plattformen kauft, nicht bei "offiziellen" Partnern. Verglichen mit dem offiziellen Preis ist das DLC-Paket schon günstiger.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mh wurde nicht gesagt das mit dem kommenden dlc es Randome kisten im shop gibt
    und wenn man etwas daraus schon besitzt es eine alternativ währung für den kronen shop geben wird?

glaub das hab ich irgendwo mal gelesen wenn dem so wäre kannst du ja bis zum nächsten dlc warten
    dann bekommst zumindest irgendwas für dein bereits vorhandenes :)
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Mein Delimma bei den Kronen ist auch, dass ich 2200 habe. Ein 3000er Pakte reicht also nicht. Ein Beispiel für das ätzende Verkaufsmodell mit der Zwischenwährung. Da sollte es echt einige Stückelungen mehr geben.

Ich hab ein Angebot gefunden, 2 Monate ESO+ für 15,-. Damit bekommt man 3000 Kronen, das 2x gekauft macht 6000 Kronen für 30,-.
    Sind immerhin 5,- gespart und 500 Kronen "geschenkt". 30 Euro sind aber dennoch 30 Euro.
    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, günstig an Kronen zu kommen: Bescheid sagen;)

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man sollte nicht einmal daran denken, seinen Account wegen einer Ersparnis von (z.B.) 5€ auf´s Spiel zu setzen.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Atratvs schrieb: »
    Mein Delimma bei den Kronen ist auch, dass ich 2200 habe. Ein 3000er Pakte reicht also nicht. Ein Beispiel für das ätzende Verkaufsmodell mit der Zwischenwährung. Da sollte es echt einige Stückelungen mehr geben.

Ich hab ein Angebot gefunden, 2 Monate ESO+ für 15,-. Damit bekommt man 3000 Kronen, das 2x gekauft macht 6000 Kronen für 30,-.
    Sind immerhin 5,- gespart und 500 Kronen "geschenkt". 30 Euro sind aber dennoch 30 Euro.
    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, günstig an Kronen zu kommen: Bescheid sagen;)

Übe dich in Geduld und warte bis das 5.500er Kronenpaket wieder im Angebotspreis bei 21 Euro ist. Günstiger konnte man bisher nicht an Kronen kommen über den ESO-Store.
    Edited by LaifStail on 9. September 2016 16:32
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ach ja! Diese "Wir wollen alles! Überall! Sofort! Und natürlich kostenlos!"-Fraktion.
    Arbeitet ihr zufällig für euren Chef ehrenamtlich, damit er seine Produkte überall, sofort und natürlich kostenlos anbieten kann. [sic!]

Achja, dieser "Ich hab keine Ahnung von ander Leuten Intention aber nöle erstmal rum"-Kommentar
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ach ja! Diese "Wir wollen alles! Überall! Sofort! Und natürlich kostenlos!"-Fraktion.
    Arbeitet ihr zufällig für euren Chef ehrenamtlich, damit er seine Produkte überall, sofort und natürlich kostenlos anbieten kann. [sic!]

Achja, dieser "Ich hab keine Ahnung von ander Leuten Intention aber nöle erstmal rum"-Kommentar

Deine Intention liegt doch auf der Hand...Kronen, und das möglichst günstig.

Das was Tanne weiter oben geschrieben hat zu Herzen nehmen und *** dünn einrahmen.

*dieser kleine '*!"§*'* Badword-Filter
    Edited by Yaewinn on 9. September 2016 17:55
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Nach einer Möglichkeit zu suchen, ein Produkt günstiger zu bekommen hat aber nichts mit "mimimi, immer wollen alle was kostenlos haben, mimimi du arbeitest doch auch nicht kostenlos" zu tun. Du wirds ja auch beim Kauf auf die Preise achten. Und auch wenn nicht, das ist hier nicht das Thema.
    Sag doch einfach was Konstruktives, oder lass es. Und mit diesen Worten darf es hier auch gerne wieder zurück zum Thema gehen...
    Edited by Atratvs on 9. September 2016 18:25
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Es ist auch eher eine schlecht formulierte Warnung. Als ESO raus kam,
    kauften einige günstig und wurden später alle gesperrt, bis sie einen
    regulären Spielcode nachkauften.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nach einer Möglichkeit zu suchen, ein Produkt günstiger zu bekommen hat aber nichts mit "mimimi, immer wollen alle was kostenlos haben, mimimi du arbeitest doch auch nicht kostenlos" zu tun. Du wirds ja auch beim Kauf auf die Preise achten. Und auch wenn nicht, das ist hier nicht das Thema.
    Sag doch einfach was Konstruktives, oder lass es. Und mit diesen Worten darf es hier auch gerne wieder zurück zum Thema gehen...
    Kauf´Dir Dein Angebot von einer inoffiziellen Seite. Das ist ja nicht verboten.
    Aber dann besteht die Möglichkeit, daß Dein Account eines Tages gesperrt wird. Selbst nach einer langen, langen Zeit.

Das ist kein Märchen. Das ist schon tausendfach auf der Welt passiert.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nach einer Möglichkeit zu suchen, ein Produkt günstiger zu bekommen hat aber nichts mit "mimimi, immer wollen alle was kostenlos haben, mimimi du arbeitest doch auch nicht kostenlos" zu tun.
    Es hat eine Menge damit zu tun die eigene Leistung/Arbeitskraft so teuer wie möglich zu verkaufen, und die Leistung/Arbeit/Arbeitskraft anderer so günstig wie möglich einzukaufen. Also vollkommen normal, von daher weiß ich nicht was du dich hier so echauffierst.
    Du wirds ja auch beim Kauf auf die Preise achten.
    Natürlich mache ich das, deswegen hatte ich immer ein Abo. Mehr hab ich nicht gebraucht. :)
    Könnte dir 18k Kronen abtreten wenn es denn ginge.

Und wenn andere dich warnen wollen, das Keys die auf dubiosen Seiten angeboten wurden/werden auch schon mal gesperrt wurden/gesperrt werden können, also konstruktiver geht es nicht.

• Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Belass es doch einfach beim Thema. Irgendwie müßig, sich immer zu erklären.
    "Es hat eine Menge damit zu tun die eigene Leistung/Arbeitskraft so teuer wie möglich zu verkaufen, und die Leistung/Arbeit/Arbeitskraft anderer so günstig wie möglich einzukaufen. Also vollkommen normal..."
    Darum geht es hier überhaupt nicht. Meine Frage steht oben zum Nachlesen.
    "von daher weiß ich nicht was du dich hier so echauffierst."
    Mich stören nur deine unkonstruktiven Kommentare am Thema vorbei. Das ist keine Diskussion zum Thema "wem was wieviel wert ist".
    "Und wenn andere dich warnen wollen, das Keys die auf dubiosen Seiten angeboten wurden/werden auch schon mal gesperrt wurden/gesperrt werden können, also konstruktiver geht es nicht."
    Diese Kommentare habe ich mit "unkonstruktiv" ja auch nicht gemeint.

Bleibe doch einfach beim Thema und lege mir keine falschen Aussagen in den Mund. Besten Dank.

PS: Da die Frage ohnehin "beantwortet" ist, kann das hier auch gerne geschlossen werden.
    Edited by Atratvs on 9. September 2016 21:17
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Kauf dir einfach den Key bei irgendwas bekannterem, denn da bekommst du Ersatz falls was damit sein sollte. Zum Beispiel bei Kinguin.
    Die alte gesperrten Keys waren erstens Steam Keys die als normaler Key verkauft wurde ( 5€ ) und zweitens Hehlerware.
    Bei so nem Preis ist ja klar das was nee stimmt.
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Um die Wahl der Quelle gehts mir nicht. Und ob Instant Gaming (die ich oben meinte) oder unbekannte Shops über Kinguin macht vermutlich keinen Unterschied.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin jemand, der immer beim offiziellen Händler kauft. Erst einmal um die Firma zu unterstützen und weil ich ein Mensch bin, der nie was Illegales machen würde. Zudem, wegen 44 € jetzt so einen Aufstand machen, kann ich nicht verstehen.

Zu der ursprünglichen Frage hier im Forum kann ich leider nicht mehr viel sagen. Wurde ja schon alles geklärt. Kauft euch die Erweiterungen doch einfach im Kronenshop. :wink:

Gute Nacht, Jungs und Mädels :smile:

Gruß,
    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    1. Kauf Dir einen Key bei einem anerkannten Händler. Findest Du über Google, einfach nach der Bewertung schauen. Die Standard- Edition gibts dort schon ab 14,50 Euro, die Imperial um 30 Euro.
    2. Lege auf der Kontenseite von TESO ein neues Konto an und gib den Key ein.
    3. Lade den Clienten NICHT erneut herunter, sondern benutze den vorhandenen und gib dort einfach beim Start statt des bisherigen den neuen Kontonamen und das neue Passwort ein.
    4. Als Startgeld gibts so ca. 500 Kronen. Mann kann dann überlegen, ob man eine Gamecard kauft, gratis spielt oder für den Zweitaccount ein (evtl. befristetes) Abo abschließt.
    5. Vorteil von 2 Accounts: man kann das Inventar entlasten, indem man überschüssiges Zeug hin- und herschickt. Alle meine Twinks sind mittlerweile alleine dadurch in Crafting auf 50, obwohl ich den Zweitaccount nur als Notreserve behalte- Zenimax hatte mich vor ca. 1/2 Jahr mal gekickt, ohne daß ich bis heute weiß, warum. Hat 3 Wochen gedauert, bis der Support endlich in die Puschen kam. In der Zeit hatte ich die Twinks alle schon > 25 hochgezogen.
    Ich spiele den Zweitaccount trotzdem nur gratis, falls Zenimax aber wieder mal auf blöde Ideen kommt, habe ich dort voll ausgestattete Chars zum Weitermachen. Sogar in den gleichen Gilden wie im Erstaccount.
    Edited by Growlf on 10. September 2016 11:45
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    1. Kauf Dir einen Key bei einem anerkannten Händler. Findest Du über Google, einfach nach der Bewertung schauen. Die Standard- Edition gibts dort schon ab 14,50 Euro, die Imperial um 30 Euro.
    Ahso .. *anerkannter Händler* .. ;)
    **akte-x-musik

p.s. :
    ... habe ich mir kurzerhand einen TESO- Key gekauft (gibts ja ab 12 Euro inzwischen) und einen neuen Account aufgemacht.
    Da Du Deinen 2.Account ja bereits im Januar2016 gekauft hast, war der anerkannte Händler wohl anerkannt.
    Es gibt Signaturen ?
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Was jetzt deine angeblich "anerkannten" Händler von meinen unterscheiden soll, ist mir ein Rätsel. Was soll ich mit einer zusätzlichen Standard- oder Imperial-Edition. Aus meiner Frage geht doch eigentlich klar hervor, dass ich günstig an die Addons will.

Dass eine einfache Frage immer so ins "offtopic" geht....

Thread kann geschlossen werden....
    Edited by Atratvs on 19. September 2016 19:38
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Da ich Gold-Edition inklusive der DLCs schon für 29 Euro bekomme, möchte ich fragen, ob ich diese auf meinem bestehenden Account nutzen kann, obwohl ich ja schon die Imperial besitze.

1. So klar war das wohl nicht.
    2. Kannst Du die Gold Edition vermutlich kaum über den gleichen Account wie die Imperial benutzen.
    3. OT:
    Da Du Deinen 2.Account ja bereits im Januar2016 gekauft hast, war der anerkannte Händler wohl anerkannt.
    So siehts aus. Genug geflennt wird ja hier über Billig- Keys mit anschließendem Kick.
    Edited by Growlf on 19. September 2016 23:34
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Um es kurz zu machen:

Anderer Key > anderer Account.
    Also...Nein...zu Deiner Frage.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Um es kurz zu machen:

Stimmt nicht wirklich. Bei Steam hat es funktioniert, also müsste es ohne auch gehen

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Um es kurz zu machen:

korrekt.
    Falls Du noch viel Geduld besitzt, spätestens Ende November wird es vmtl ähnliche Angebote wie im letzten Jahr geben -> http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/11/23/feiert-den-schwarzen-fredas-mit-unseren-grobartigen-angeboten
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fassen wir zusammen : Die Chancen sind 50/50 :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.