Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rosenkrieger [Dk tank build]

Astans
Astans
✭✭✭
da ich schon mehrfach gefragt wurde wieso ich nicht umfalle dachte ich mach ich mal ein Build
ist jedoch mein erstes also wenn fragen offen sein sollten einfach fragen

dieses Build ist für PvP und PvE (jedoch nicht vet raid getestet)
__
die Rasse ist in meinem fall der kaiserliche (ork oder nord würde natürlich auch passen)
__

http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/11044/

das ist meine fast volle skillung (skillplaner geht nur bis 343punkte)
zu beachten ist das ihr den bogen sowie den Großteil der Handwerke ignorieren könnt und ebenso die mittlere Rüstung
__
EQ
5x Schwarze Rose (gibts nur in schwer kein schmuck keine waffen)
5x Wüstenrose (gibts nur in leicht jedoch mit schmuck und waffen/(schild noch nicht gedroppt)
5x Albtraumritter (gibts in schwer samt schmuck und waffe/schild) [Alternativ für Wüstenrose]
2x Blutbrut/ Hochwärter dämmer (Monster set's)

alternativ
5x Feuertaufe (herstellbar)
5x wüstenrose ('')
2x Blutbrut/Hochwärter dämmer (Monster set's)

je nachdem wie nun deine Rüstungs cap aussehen kannst du hier natürlich variieren was deine Rüstungs traids angeht
voll gebufft ist 39/39k locker drin
Traids 5/7 undurchdringlich je nach cp Verteilung
warum mehr def als nötig? da es viele skills im pvp gibt die dein Rüstungswert herabsetzen
um dennoch das Maximum abzufangen lieber etwas mehr also nötig

und nun ab ins pvp :)

unten nochmal die sets aufgelistet
quelle: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html
Schwarze Rose
2 Items: Erhöht maximales Leben um 1064
3 Items: Erhöht maximale Ausdauer um 967
4 Items: Erhöht maximale Ausdauer um 967
5 Items: Schwarze Rose: Erhöht die durch die passive Fähigkeit Konstitution gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration um 40% und Euren Waffen- und Magieschaden um 154.

Wüstenrose
2 Items: Erhöht Magieresistenz um 1935
3 Items: Erhöht maximales Leben um 1064
4 Items: Erhöht maximale Magicka um 967
5 Items: Wüstenrose: Ihr erhaltet eine Chance von 10%, durch erlittenen Schaden 2408 Magicka zurück zu erhalten. Dieser Effekte kann in jeder Sekunde eintreten.

Prüfung
2 Items: Erhöht 1064 Maximales Leben
3 Items: Erhöht 1935 Magieresistenz
4 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
5 Items: Feuertaufe: Wenn Ihr durch ein Element Schaden erleidet, so erhöht sich Eure Resistenz gegen dieses 4 Sekunden lang um 7138. Ihr könnt immer nur gegen ein Element zur gleichen Zeit resistent sein.

Albtraumritter
2 Items: Erhöht physische Resistenz um 1935
3 Items: Erhöht maximales Leben um 1064
4 Items: Erhöht Waffenschaden um 129
5 Items: Albtraumritter: Ihr erhaltet bei Nahkampfangriffen eine Chance von 20%, nahe Feinde 5 Sekunden lang mit kleinerem Verkrüppeln zu belegen, wodurch der Schaden, den sie verursachen, um 15% verringert wird.
Edited by Astans on 31. August 2016 13:54
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich verstehe diesen Build nicht. Eine Beschreibung was du mit dem Build im PvP machst (Schaden jeden falls nicht) wäre hilfreich.


  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich verstehe diesen Build nicht. Eine Beschreibung was du mit dem Build im PvP machst (Schaden jeden falls nicht) wäre hilfreich.


    Der neue coole teso spieler macht doch keinen Schaden mehr! Es Laufen doch e nurnoch Leute rum ,die glauben mit viel aushalten zumüssen die größten zusein :D wenn der Liebe dk dann noch sein Templer mit hat, kann nix schief gehn..,
    Ich finds immer Wieder lustig:D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Achso ja , netter Build btw;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mhm vielleicht mach ich mit dem build genau das was der dd nicht kann aufmerksamkeit auf mich ziehen und möglichst lange halten
    und falls du mich mal gesehen hättest schaden kann ich ebenfalls fahren ohje wie mach ich das nuuur :open_mouth:
    xD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Astans schrieb: »
    mhm vielleicht mach ich mit dem build genau das was der dd nicht kann aufmerksamkeit auf mich ziehen und möglichst lange halten
    Mit welchem Angriff spottest du denn die anderen Spieler?
    Astans schrieb: »
    und falls du mich mal gesehen hättest schaden kann ich ebenfalls fahren ohje wie mach ich das nuuur :open_mouth:
    xD
    Süß

  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    leute wie dich brauch das spiel :hushed:
    frag mich ja nur wenn du ja so den durchblick hast wozu schaust du dir andere builds an?
    aber ja süß ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn Hegeon etwas zynisch dabei ist, aber im Kern hat er recht. Was soll das Build denn bewirken ect ?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    aufmerksamkeit auf dich ziehen um andren in deiner gruppe zeit und gelegenheit zum ordnen angriff /flucht zu verschaffen
    desweiteren kannst du in gegnerische gruppen springen ohne nach 3 sec staub zu mapfen
    und du brauchst ein minimum an support

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Astans schrieb: »
    leute wie dich brauch das spiel :hushed:
    frag mich ja nur wenn du ja so den durchblick hast wozu schaust du dir andere builds an?
    aber ja süß ;)

    Meine erste Frage war doch ganz normal gestellt, wenn ich dann flapsige Antworten bekomme, stelle ich sofort um.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Spiel zurzeit auch 5x rose und 5x viper dazu mahlstrom 2h und mahlstrom 1h + schild. Fahr damit ziemlich gut. Bin zufrieden als nord dk. Mehr verrat ich aber nicht, auser das ihr mich hauptsächlich auf ep in azura antrefft. Wir sehen uns im bg, entweder als freund oder feind.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    aufmerksamkeit auf dich ziehen um andren in deiner gruppe zeit und gelegenheit zum ordnen angriff /flucht zu verschaffen
    desweiteren kannst du in gegnerische gruppen springen ohne nach 3 sec staub zu mapfen
    und du brauchst ein minimum an support

    Du hast mich falsch verstanden. Was soll der Build bewirken. Denn Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist nett formuliert, aber ich sehe nicht wirklich etwas dabei was meine Aufmerksamkeit in einem Smallscale Scharmützel auf dich ziehen sollte. Nichts macht dich da irgendwie zu einem Fokusziel, das meinte ich ?!

  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wenn man erstmal in der gegnerischen gruppe ist und dafür sorg das es dem gegner schlecht geht wird man zum ziel
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    langweilig das build wird schon seit wochen von sypher gepusht und alle no skller laufen jetzt damit rum mann dieses set hatt es schon seit über 1 jahr am start und erst als syhper das gezeigt hat hüpfen die bandwagon hopper drauf lasst euch endlich mal was eigenes einfallen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    es ist was eigenes aber naja wer zuerst youtube stellt hat's natürlich ausgedacht ;)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das set ist seit über einem jahr da keiner hatte auch nur darüber nacchgedacht erst da alle bandwagon hopper erst dann scharf darauf werden wenn ein youtube video da ist also brabel nicht denn du versucht sogar daa build zu kopieren und es als eigene idee zu verkaufen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    es ist meins du brabbelkopp
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ja schon klar nur komisch vor nem jahr rüstung der schwarzen rose versucht zu verkaufen niemand hatte intresse nach syphers build vor ein paar wochen werde ich reich mit dem set also brabbel net kleiner brabbelkopf und brabbel dich schnell wieder ins brabbelland
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja ja schon klar nur komisch vor nem jahr rüstung der schwarzen rose versucht zu verkaufen niemand hatte intresse nach syphers build vor ein paar wochen werde ich reich mit dem set also brabbel net kleiner brabbelkopf und brabbel dich schnell wieder ins brabbelland

    Kann das eventuell daran liegen, dass Schwarze Rose und schwere Rüstung vor kurzem gebufft wurden?
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ist mit ein grund aber ändert nichts daran das syhper das build schon auf dem pts benutzte und jetzt die bandwagonn hopper wieder alle mit dem gleichen build rumlaufen aber das ist ja leider immer so no brain but dr googel look for best (insert class ) yes we can
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    jetzt reichts mir langsam
    1 geb ich ein schei auf andere build da ich mir noch nie andere angesehen habe um diese zu kopiern
    2 weis ich nicht wer dieser syhper sein soll du fan boy

    ich wurde mehrfach im pvp gefragt was ich trage wie ich alles verteilt habe
    das habe ich auf deren wunsch hier getan und nicht um mir von dir oder sonst wem an den karren pissen zu lassen
    Edited by Astans on 3. September 2016 15:32
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Als ob Herr Sypher der Erfinder von neuen Builds ist. Er ist ein guter Spieler, aber die für die meisten seiner Builds hat Ihn jemand geholfen, wie er auch öfters selbst bestätigt. Irgendwo wird wahrscheinlich auch jemand sein der Sypher dieses Build nahegelegt hat. Ausserdem ist es eigentlich auch egal ob oder obnicht der TE irgendwo was kopiert hat, da fast alle brauchbaren Builds zu 80-85% gleich sind, je nach Patchstand halt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.