Zu 2....deine Gedankengänge in allen Ehren, aber kriegst du hier in Eso niemals durch. Das Geschrei von Leuten die weniger Zeit haben als andere wäre zu groß. Oder AvA-Spieler die sich für ein + an mehr Schaden genötigt fühlen PvE machen zu müssen, oder umgekehrt PvE-Spieler die AvA machen müssen....
Zu 2....deine Gedankengänge in allen Ehren, aber kriegst du hier in Eso niemals durch. Das Geschrei von Leuten die weniger Zeit haben als andere wäre zu groß. Oder AvA-Spieler die sich für ein + an mehr Schaden genötigt fühlen PvE machen zu müssen, oder umgekehrt PvE-Spieler die AvA machen müssen....
Ich wäre auch grundsätzlich dagegen neue Level-Systeme in Eso einzuführen, nachdem man es endlich verschlankt.
Guten Abend Eso-Community!
- Hauch des Lebens (Templer)
- Unsichtbarkeit (Nachtklinge)
- Reflektierende Flügel (Drachenritter)
1.) Zum einen würde es dem allgemeinen PvP-Verhalten ungemein nützen, wenn jene Strategie der Kostenerhöhung, wie sie bereits beim Zauberer im Blitzschlag enthalten ist („Nutzt Ihr die Fähigkeit innerhalb von 4 Sekunden erneut, so kostet diese 50% Magicka mehr“), auf andere Klassen ebenfalls zu übertragen. Hierzu wäre es absolut erforderlich dass folgende Skills anderer Klassen dieselbe Begrenzung an der maximalen Nutzung innerhalb eines Zeitfensters wiederfahren
2.) Es gibt sehr viele Begeisterte Eso-Spieler, denen es wichtig ist, möglichst sämtliche Errungenschaften zu erreichen. Daher empfinde ich es als äußerst bedauerlich, dass es für diese „Fleißarbeit“ nicht auch eine entsprechende Würdigung gegenüber der Spieler besteht. So bin ich der Auffassung, dass sich besonders Passive zur Verbesserung des entsprechenden Chars gut dazu anbieten würden. Hierzu ein kleines Beispiel:
o Ab 12 500 Punkte: 2% mehr Erfahrungsgewinn
o Ab 14 000 Punkte: 4% erhöhter Schaden (sowohl Magie- als auch Waffenschaden)
o Ab 15 500 Punkte: 6% erhöhter Allianzpunkte-Gewinn
o Ab 17 000 Punkte: 8% mehr Gold
Guten Abend Eso-Community!
Hierzu wäre es absolut erforderlich dass folgende Skills anderer Klassen dieselbe Begrenzung an der maximalen Nutzung innerhalb eines Zeitfensters wiederfahren
Zum einen würde es dem allgemeinen PvP-Verhalten ungemein nützen, wenn jene Strategie der Kostenerhöhung, wie sie bereits beim Zauberer im Blitzschlag enthalten ist („Nutzt Ihr die Fähigkeit innerhalb von 4 Sekunden erneut, so kostet diese 50% Magicka mehr“), auf andere Klassen ebenfalls zu übertragen. Hierzu wäre es absolut erforderlich dass folgende Skills anderer Klassen dieselbe Begrenzung an der maximalen Nutzung innerhalb eines Zeitfensters wiederfahren. Hierzu wäre es absolut erforderlich dass folgende Skills anderer Klassen dieselbe Begrenzung an der maximalen Nutzung innerhalb eines Zeitfensters wiederfahren
Es gibt sehr viele Begeisterte Eso-Spieler, denen es wichtig ist, möglichst sämtliche Errungenschaften zu erreichen. Daher empfinde ich es als äußerst bedauerlich, dass es für diese „Fleißarbeit“ nicht auch eine entsprechende Würdigung gegenüber der Spieler besteht. So bin ich der Auffassung, dass sich besonders Passive zur Verbesserung des entsprechenden Chars gut dazu anbieten würden. Hierzu ein kleines Beispiel:
o Ab 12 500 Punkte: 2% mehr Erfahrungsgewinn
o Ab 14 000 Punkte: 4% erhöhter Schaden (sowohl Magie- als auch Waffenschaden)
o Ab 15 500 Punkte: 6% erhöhter Allianzpunkte-Gewinn
o Ab 17 000 Punkte: 8% mehr Gold
Die angesprochenen Passiven wurden von mir als Beispiel mit dem Grund bereits so gewählt, dass eben auch Spieler gefördert werden, die sich auch länger mit einer Klasse beschäftigen und nicht nach dem nächsten Patch die Klasse bevorzugen, welche gerade die meisten Vorteile aufbringt. Gegen diese Strömung habe ich nicht das Geringste einzuwenden, jedoch würde ich es begrüße all jene Spieler für Ihre „Treue“ einer Klasse gegenüber – auch über einen erheblichen Zeitraum hinweg – zu fördern.
Fleischtester schrieb: »Ich finde das ungünstig. Vor allen, wenn man sich Monatelang hinstellt und Fische fängt... Wieso macht man dann mehr Schaden.
Grüße
GRIM KILLER schrieb: »Wenn ich mit dem Blitzschlag keine Kostenerhöhung hätte würde ich einen Gegner nur mit dem *** Skill töten! Was willst du dagegen machen wenn einer Ständig in dich reinblitzt?
Mal ehrlich, dass ist völliger Quatsch! Es gibt einen guten Grund, warum der Blitzschlag innerhalb 4 Sekunden mehr Magika kostet!
Hauch des Lebens - Du willst praktisch jeden Templerheiler beschneiden. Unser PvP Heal wäre schneller OoM als wir schauen könnten.
Unsichtbarkeit - Eine NB wird eh ständig aus dem Hide gezogen und es ist halt einfach der Sinn einer NB im PvP aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Reflektierende Flügel - Zeichnen den DK halt aus, dauern eh nur 4 Sekunden und mit ein wenig CC lässt sich ein DK auch gut ausspielen.
Mir kommt es fast so vor als würdest du einen Sorc spielen.
1.) Zum einen würde es dem allgemeinen PvP-Verhalten ungemein nützen, wenn jene Strategie der Kostenerhöhung, wie sie bereits beim Zauberer im Blitzschlag enthalten ist („Nutzt Ihr die Fähigkeit innerhalb von 4 Sekunden erneut, so kostet diese 50% Magicka mehr“), auf andere Klassen ebenfalls zu übertragen. Hierzu wäre es absolut erforderlich dass folgende Skills anderer Klassen dieselbe Begrenzung an der maximalen Nutzung innerhalb eines Zeitfensters wiederfahren
Reduzierst du hier nicht gerade den Templer nur auf die eine Fähigkeit? Ich meine es bestehen beim Templer soooo viele Möglichkeiten, Heilung anderen Spielern zugänglich zu machen, dass er mit der Einschränkung des Hauch des Lebens wohl kaum unbrauchbar werden würde^^ Zumal es ja auch noch die Heilungsstäbe gibt...
Somit würde ich gerade mit deinem letzten Satz etwas vorsichtiger sein...
Ist nun in der feindlichen Gruppe MIND. ein Templer, der halbwegs den Namen seiner Klasse richtig schreiben kann, so hat die Small Scall Gruppe keine Chance mehr. Der Grund liegt darin, dass ein Hauch des Lebens spammender und in schwerer Rüstung existierender Templer im Permablock nicht "schnell genug" ausgeschaltet werden kann - zumal noch in diesem Beispiel die anderen fünf Feinde gleichzeitig perma hochgeheilt werden und sich gänzlich auf den Schaden fokussieren können. Das ist so in meinen Augen nicht balanciert.