Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wo finde ich die Schriftrollen für die verschiedenen Rassen-Schmiedestyles?

AkayaBureiku
AkayaBureiku
Soul Shriven
Hil Leute, ich suche die Rassen-schmiedestyle schriftrollen und würde gern wissen ob sie immer am selben ort sind und wenn ja, wo sie dann sind.
zur zeit habe ich:
  • Khajiit
  • Argonier
Danke im Voraus für die antworten^^

MFG
@AkayaBureiku

Beste Antwort

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Die blauen Stilbücher /also die der Völker, wie Bretonen, Nord, Khajiit, usw) kannst du überall finden - in Schränken, Kisten, Urnen usw.

    Bestimmte Orte gibt es dafür nicht. Mein Tipp: Bist du mal in einem größeren Haus/Burg, dann geh auf Diebestour :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Antwort ✓
  • AkayaBureiku
    AkayaBureiku
    Soul Shriven
    SamRaccoon schrieb: »
    Mein Tipp: Bist du mal in einem größeren Haus/Burg, dann geh auf Diebestour :)
    Ich schaue sowieso immer überall nach xD
    aber danke für die infos und tipps xD hab argonier style 2 mal gefunden xD


  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Falls du nicht fündig wirst - du bekommst alle blauen Stilbücher auch für wenig Gold (~ 75 - 150) in den Gildenläden ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • iceprincess84
    Falls du nicht fündig wirst - du bekommst alle blauen Stilbücher auch für wenig Gold (~ 75 - 150) in den Gildenläden ;)

    Das ist tatsächlich mal ein sehr interessanter Hinweis. Danke dafür!
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.