Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Diskussion zu AoE-Caps

  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Oh hab diesen Trait erst jetzt entdeckt, der ist etwas versteckt wenns auch ums PvP geht^^
    Sowie ich das damals mit bekommen habe wurde das ae cap eingeführt damit ein zerg nicht so mächtig wurde,
    damit nicht der Schaden von 24 Spielern an meheren leuten zu 100% erscheint, um jene opfer zu schützen.
    Aber leider gibt das auch das problem das der Zerg durchs AE cap geschützt wird. Das beispiel 6 Spieler vs 24 Spieler zeigt es ganz gut, die 6 Spieler haben es wesentlich schwerer genug schaden aufzubauen, weil deren schaden am zerg reduziert wird.

    Die 24 Spieler haben alle jeweils 100% schaden gegen die 6 Spieler, diese leute auf dem Falschen "Fuß" zu erwischen ist weit schwerer. Durch das Grausame Tod set, ist es schon besser geworden, dieses gleicht das cap aber nicht komplett aus. Die Anzahl der leute auf einen haufen ist auch deren größte Schwäche. Wenn die leute spaß daran haben zu zergen und nicht spielen können, hab ich kein problem damit wenn sie lieber in einer gruppe rum rennen und wenige spieler jagen. Aber wenn sie auf einen haufen stehen sollten diese auch anfällig sein und nicht durch das ae cap noch geschützt werden.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Da fällt mir nur die Ketten in Dungeons wie Pilzgrotte oder Schlund ein.

    So eine Fähigkeit gegen die Zergs wäre 1a
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ja das wär wirklich ne süsse fähigkeit. Vlt als ulti von den unerschrockenen?
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.