Also ich mach in PvP wesentlich mehr Gold als im PvE.
Ok, Kaiserstadt und Kanalisation sind PvP und PvE. Aber alles was dort dropt bringt mir mehr Gold ein als der Kram in den reinen PvE Gebieten. Loot ist fast immer verziert oder intrikat. Und Trophäen gibt's dort auch noch....
Ich bin mir nicht sicher ob das Gold wirklich weg ist oder es einfach nur gut im
öffentlichen Forum aussieht ?
Aber nach Einblick auf seine Kommentare und Diskussion sind alle Beiträge ausnahmlos
negativ oder noch schlimmer über Zenimax.
Keine normale Forenteilnahme, direkt ab ersten Post / Diskussionseröffnung
immer drauf auf Zenimax.
Ich bin mir nicht sicher ob das Gold wirklich weg ist oder es einfach nur gut im
Wäre nicht der erste, wir habe noch ein paar weitere Kandidaten. Spielen ESO
teilweise seit Monaten nicht mehr und posten fast täglich negatives.
Merkwürdig ....
Illuminati EU21 schrieb: »noch ne frage hat jemand auch nach jedem update das Problem das der launcher jedes mal 7gb runterladen will ?
Super das Du Dich angesprochen fühlst, aber Du spielst noch nicht so lange nicht mehr !
Es gibt da ein paar andere Kandidaten, obwohl es natürlich immer komisch ist, sich
zu Spielthemen usw. zu äussern, wenn man nicht mehr spielt.
Super das Du Dich angesprochen fühlst, aber Du spielst noch nicht so lange nicht mehr !
Es gibt da ein paar andere Kandidaten, obwohl es natürlich immer komisch ist, sich
Aber nach Einblick auf seine Kommentare und Diskussion sind alle Beiträge ausnahmlos
negativ oder noch schlimmer über Zenimax.
Keine normale Forenteilnahme, direkt ab ersten Post / Diskussionseröffnung
immer drauf auf Zenimax.
Wäre nicht der erste, wir habe noch ein paar weitere Kandidaten. Spielen ESO
teilweise seit Monaten nicht mehr und posten fast täglich negatives.
Merkwürdig ....
... wenn ich mir in meiner bude solche fehler leisten wpürde, wäre diese pleite sry, da kann nicht jeden tag der server abkacken. dann sterben leider menschen
Illuminati EU21 schrieb: »
das weiß ich ,aber trozdem ich mach 99% nur pvp und sooooo viel Gold machst du da nicht. deshalb hoff ich trozdem das da etwas passiert...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Er hat nicht geschrieben, das er gehackt wurde, sondern das sein Gold verschwunden ist.
Illuminati EU21 schrieb: »hey Leute, ich hab ein Problem und zwar hab ich heute eingelockt und sehe das auf meinen ganzen Charaktern das Gold weg ist. Ein bug wird es wohlmöglich nicht sein, daher liegt die Vermutung nahe das ich gehackt wurde. Ich hab zwar schon ein ticket geschriben aber da bekomm ich auch nicht immer ne antwort. Weiß jemand was ich da noch tun kann ????
...und das meinst du doch wohl nicht ernst? "Allein durch die Kampagnenbelohnungen"? Gut, dann teil das nächste mal die Kampagnenbelohnungen durch 30 (Tage), und dann frag mal einen durchschnittlichen PvEler, was er so an einem Tag bekommtlol soll das ein witz sein, das meiste Gold macht man sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanien belohnugen, also erzähl mal kein stuss.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...und das meinst du doch wohl nicht ernst? "Allein durch die Kampagnenbelohnungen"? Gut, dann teil das nächste mal die Kampagnenbelohnungen durch 30 (Tage), und dann frag mal einen durchschnittlichen PvEler, was er so an einem Tag bekommtlol soll das ein witz sein, das meiste Gold macht man sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanien belohnugen, also erzähl mal kein stuss.
...davon abgesehen, dass ja noch nichtmal klar ist, dass deine Ally auch die Kampagne gewinnt und du dann mit ner Handvoll Gold und jeder Menge Reparatursteine da stehst
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nein, brauchst du nicht, das weiß ich. Aber wenn du schreibst, dass man "das meiste Gold sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanienbelohnungen" macht, kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn ich 2-3 Stunden Kaiserstadt oder Berstholzhohle laufe und dass dann mal 30 nehme, hab ich erheblich mehr Gold als durch Kampagnenbelohnungen.
Illuminati EU21 schrieb: »noch ne frage hat jemand auch nach jedem update das Problem das der launcher jedes mal 7gb runterladen will ?
Schade das @Illuminati EU21 weiter im Forum einloggt,
die Frage mit seinem Gold nicht beantwortet oder nicht will.
Eine heutzutage leider weit verbreitete Verhaltensweise junger Leute. Erst wird das Umfeld mit den eigenen, noch so kleinen, Problemen zugespammt. Ist das Problem dann gelöst, kommt weder ein Danke, noch irgendeine Rückmeldung, sondern maximal ein ausgestreckter Mittelfinger.
Eine heutzutage leider weit verbreitete Verhaltensweise junger Leute. Erst wird das Umfeld mit den eigenen, noch so kleinen, Problemen zugespammt. Ist das Problem dann gelöst, kommt weder ein Danke, noch irgendeine Rückmeldung, sondern maximal ein ausgestreckter Mittelfinger.
hallo alter ,,,,
warum soll er sich bei dir bedanken?
vielleicht hat er wenn sich das problem gelöst hat ein danke an denn Support geschrieben.
ka wenn ich manche Beiträge hier lese würde ich auch nichts mehr schreiben wollen........ diese Jugend.........