Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Mein ganzes Gold ist weg!!!!

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Also ich mach in PvP wesentlich mehr Gold als im PvE.
    Ok, Kaiserstadt und Kanalisation sind PvP und PvE. Aber alles was dort dropt bringt mir mehr Gold ein als der Kram in den reinen PvE Gebieten. Loot ist fast immer verziert oder intrikat. Und Trophäen gibt's dort auch noch....

ich sag nur : berstholzhöhle. XD

ach und ganz schnell sind sie auch bei VD auf accounthacking. bei uns wurde mal die gildenbank ausgeraubt. ^^ anruf nach 5 min.
    NON SERVIAM !
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Aber nach Einblick auf seine Kommentare und Diskussion sind alle Beiträge ausnahmlos
    negativ oder noch schlimmer über Zenimax.

Keine normale Forenteilnahme, direkt ab ersten Post / Diskussionseröffnung
    immer drauf auf Zenimax.

Ich bin mir nicht sicher ob das Gold wirklich weg ist oder es einfach nur gut im
    öffentlichen Forum aussieht ?

Wäre nicht der erste, wir habe noch ein paar weitere Kandidaten. Spielen ESO
    teilweise seit Monaten nicht mehr und posten fast täglich negatives.

Merkwürdig ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin mir nicht sicher ob das Gold wirklich weg ist oder es einfach nur gut im

naaaaaa komm....
  • Illuminati EU21
    Illuminati EU21
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Aber nach Einblick auf seine Kommentare und Diskussion sind alle Beiträge ausnahmlos

immer drauf auf Zenimax.

Merkwürdig ....

m
    Edited by Illuminati EU21 on 15. September 2016 14:36
  • Illuminati EU21
    Illuminati EU21
    ✭✭✭
    noch ne frage hat jemand auch nach jedem update das Problem das der launcher jedes mal 7gb runterladen will ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Merkwürdig ....

Ausschließlich um dich zu nerven, du bettelst ja förmlich >:)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    noch ne frage hat jemand auch nach jedem update das Problem das der launcher jedes mal 7gb runterladen will ?

wurde dir aber auch schon mehrfach gesagt, dass du einfach den launcher dann zu machen sollst.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und dein gold is wieder da?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Is wohl n Troll :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Merkwürdig ....

Super das Du Dich angesprochen fühlst, aber Du spielst noch nicht so lange nicht mehr ! :smile:

Es gibt da ein paar andere Kandidaten, obwohl es natürlich immer komisch ist, sich
    zu Spielthemen usw. zu äussern, wenn man nicht mehr spielt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Merkwürdig ....

Super das Du Dich angesprochen fühlst, aber Du spielst noch nicht so lange nicht mehr ! :smile:

Es gibt da ein paar andere Kandidaten, obwohl es natürlich immer komisch ist, sich

Ich spiele kein Schach mehr, wusste gar nicht, dass es komisch wäre, wenn ich dazu trotzdem meine Meinung sagen würde...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Merkwürdig ....

Deiner Logik folgend wäre es auch komisch wenn man sich über Spiele äußert die noch in der Entwicklung sind.

Kommt dir nicht in den Sinn das man sich auch weiterhin über ein Spiel informiert/diskutiert welches man über einen relativ langen Zeitraum gespielt hat. Oder evtl auch noch einmal spielen könnte sofern sich die Situation zum positiven bessert?

Man kann auch sehr schön nachvollziehen wieso ehemalige Suchties auf einmal nicht mehr spielen oder eine Pause einlegen.
    Ich finde es eher komisch das es fast durch die Bank immer die gleichen Gründe sind. :neutral:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Merkwürdig ....

Ach finde ich jetzt nicht. Auf der einen Seite hält man sich aufm Laufenden, ob Dinge besser geworden sind, auf der anderen Seite zeigt es auch, dass den Leuten EIGENTLICH was am Spiel liegt. Ich finde es auch nicht "merkwürdig" dass Leute nur zum meckern ins Forum kommen. Liegt in der Natur der Sache: Warum sollte man irgendwohin gehen und Hilfe suchen oder aber sich ggü ZOS entladen, wenns eigtl kein Problem gibt. Man kanns zwar fad empfinden, aber manche haben halt keinen Bock, so wie du und ich @Starwhite, überall ihren Senf dazuzugeben, wenns sie eh nicht betrifft :p

Die Unterstellung mit dem "Gold ist gar nicht weg", finde ich etwas weit hergeholt. Wobei ich mich in der Vergangenheit schon öfter ärgerte, dass Leute, wenn das Problem bereinigt ist, sich nicht mehr zurückmelden und man nicht weiß was nun ist. Warens Hacker, wars nen Anzeigebug? Kann für die anderen, die das Problem beobachten oder ggf. mal das selbe Problem haben wichtig sein. Das nervte mich auch bei den Kronen-nicht-bekommen-Threads...es sieht so aus, als wären sie nie angekommen.

Und was ist mit den konstruktiven Hinweisen mit dem Support und welche Wege man nehmen könnte und was, wenns nicht klappt. Wurde nun der Support kontaktiert oder nicht?

Grr...
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. September 2016 18:12
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

immer drauf auf Zenimax.

Merkwürdig ....

jaja merkwürdig. dein seitenhieb soll wohl mir gelten. aber nein kannst meine gilde ruhig fragen ich spiele kein eso mehr höchstens 2 stunden im monat. und nein ich gehöre eben nicht deiner fraktion der schönredner an. ich nenne das kind beim namen. und das ist ein sauhaufen sry. wenn ich mir in meiner bude solche fehler leisten wpürde, wäre diese pleite sry, da kann nicht jeden tag der server abkacken. dann sterben leider menschen ;)

achja in allen ehren für das eigtl schöne spiel. aber die serverausfälle usw kann man wirklich nicht mehr schönreden ;)
    Edited by xwolfx12 on 15. September 2016 18:48
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »

... wenn ich mir in meiner bude solche fehler leisten wpürde, wäre diese pleite sry, da kann nicht jeden tag der server abkacken. dann sterben leider menschen ;)

Gut das noch keiner an ESO Spielmangel gestorben ist und die Server täglich erreichbar sind,
    mit und ohne Störungen.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Urks...auch wenn es mir gegen den Strich geht, muss ich dem inkontinenten "Fräulein" zustimmen. Hier "angesprochene Probleme" sollten immer "bis zu Ende dokumentiert" werden, denn es ist ja nicht selten das auch andere Spieler damit konfrontiert werden könnten.
    Insofern -> "Bitte melde dich." :p

ciiaooo
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

das weiß ich ,aber trozdem ich mach 99% nur pvp und sooooo viel Gold machst du da nicht. deshalb hoff ich trozdem das da etwas passiert...

lol soll das ein witz sein, das meiste Gold macht man sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanien belohnugen, also erzähl mal kein stuss. PVE ler hab es da schon schwieriger, da die guten dropps meist gebunden sind aber im PVP eben nicht. Und mal davon abgesehen, dass du deine massen AP und Telvar auch zu Gold machen kannst.

vieleicht hast dir auch was gekauft und kannst dich nichtmehr dran errinnern :D komisch ists dass nur das Gold weg sein soll, wenn es jemand auf dich abgesehen hätte würden all deine Chars nacht dastehen und deine Inventare wären alle sammt leer aber nur das Gold weg sorry :|

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Er hat nicht geschrieben, das er gehackt wurde, sondern das sein Gold verschwunden ist.

Es ist nicht lange her, da sind diverse Mats verschwunden, einfach weg.
    Davor gab es einen Bug, das Item's aus den Weekly Urnen nach dem öffnen kurz im Inventar waren, nach einem erlogt aber wieder weg waren.
    Dann kam es schon mehrmals vor das Item's verschwunden sind.
    Mit TVs gab es auch schon Probleme.

Also was gibt es da, von den üblichen Verdächtigen, zu Unken das wäre alles garnicht Wahr?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Er hat nicht geschrieben, das er gehackt wurde, sondern das sein Gold verschwunden ist.

hier sein eröffnungs post habe die stelle mal markiert ;)
    hey Leute, ich hab ein Problem und zwar hab ich heute eingelockt und sehe das auf meinen ganzen Charaktern das Gold weg ist. Ein bug wird es wohlmöglich nicht sein, daher liegt die Vermutung nahe das ich gehackt wurde. Ich hab zwar schon ein ticket geschriben aber da bekomm ich auch nicht immer ne antwort. Weiß jemand was ich da noch tun kann ????

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    lol soll das ein witz sein, das meiste Gold macht man sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanien belohnugen, also erzähl mal kein stuss.
    ...und das meinst du doch wohl nicht ernst? "Allein durch die Kampagnenbelohnungen"? Gut, dann teil das nächste mal die Kampagnenbelohnungen durch 30 (Tage), und dann frag mal einen durchschnittlichen PvEler, was er so an einem Tag bekommt ;)
    ...davon abgesehen, dass ja noch nichtmal klar ist, dass deine Ally auch die Kampagne gewinnt und du dann mit ner Handvoll Gold und jeder Menge Reparatursteine da stehst :p

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    lol soll das ein witz sein, das meiste Gold macht man sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanien belohnugen, also erzähl mal kein stuss.
    ...und das meinst du doch wohl nicht ernst? "Allein durch die Kampagnenbelohnungen"? Gut, dann teil das nächste mal die Kampagnenbelohnungen durch 30 (Tage), und dann frag mal einen durchschnittlichen PvEler, was er so an einem Tag bekommt ;)
    ...davon abgesehen, dass ja noch nichtmal klar ist, dass deine Ally auch die Kampagne gewinnt und du dann mit ner Handvoll Gold und jeder Menge Reparatursteine da stehst :p

ich muss dir jetzt hoffentlich nicht erklären wo und wie man in Cyrodiil und Kaiserstadt zu Gold kommen kann ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, brauchst du nicht, das weiß ich. Aber wenn du schreibst, dass man "das meiste Gold sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanienbelohnungen" macht, kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn ich 2-3 Stunden Kaiserstadt oder Berstholzhohle laufe und dass dann mal 30 nehme, hab ich erheblich mehr Gold als durch Kampagnenbelohnungen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Nein, brauchst du nicht, das weiß ich. Aber wenn du schreibst, dass man "das meiste Gold sehr wohl im pvp schon allein durch die Kampanienbelohnungen" macht, kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn ich 2-3 Stunden Kaiserstadt oder Berstholzhohle laufe und dass dann mal 30 nehme, hab ich erheblich mehr Gold als durch Kampagnenbelohnungen.

Was dann wohl zu 90% PVE ist.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Was ist denn nun mit Deinem Gold ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Schade das @Illuminati EU21 weiter im Forum einloggt,
    die Frage mit seinem Gold nicht beantwortet oder nicht will.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

Warscheinlich ist ihm eingefallen wofür er das Gold ausgegeben hat :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Eine heutzutage leider weit verbreitete Verhaltensweise junger Leute. Erst wird das Umfeld mit den eigenen, noch so kleinen, Problemen zugespammt. Ist das Problem dann gelöst, kommt weder ein Danke, noch irgendeine Rückmeldung, sondern maximal ein ausgestreckter Mittelfinger.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Eine heutzutage leider weit verbreitete Verhaltensweise junger Leute. Erst wird das Umfeld mit den eigenen, noch so kleinen, Problemen zugespammt. Ist das Problem dann gelöst, kommt weder ein Danke, noch irgendeine Rückmeldung, sondern maximal ein ausgestreckter Mittelfinger.

Tja, da hast du wohl wahr. Aber wie sagt der Volksmund? Man sieht sich immer 2 mal im Leben.
    In diesem Falle also spätestens beim nächsten Problem.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭

hallo alter ,,,,
    warum soll er sich bei dir bedanken?
    vielleicht hat er wenn sich das problem gelöst hat ein danke an denn Support geschrieben.
    ka wenn ich manche Beiträge hier lese würde ich auch nichts mehr schreiben wollen........ diese Jugend.........
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »

hallo alter ,,,,
    warum soll er sich bei dir bedanken?
    vielleicht hat er wenn sich das problem gelöst hat ein danke an denn Support geschrieben.
    ka wenn ich manche Beiträge hier lese würde ich auch nichts mehr schreiben wollen........ diese Jugend.........

Schade das du deinem eigenem Rat nicht gefolgt bist...
    Da es also scheinbar mit dem "verstehen" hapert -> in einem Forum lesen viel Leute über Probleme anderer Leute -> bis es plötzlich zu ihrem eigenem Problem wird -> dann könnten sie davon profitieren wie andere Leute ihr Problem lösen konnten -> wenn sie es denn auch beschrieben hätten.
    Es ist also kein "Knigge, Bitte - Danke" Thema sondern ein generelles "Werte Problem"...da User, wenn sie die Community mit ihren Hilferufen mobilisert haben, keinen Gedanken daran verschwenden "auch etwas zurückzugeben".

ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.