Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spielzeit gesamt sehen?

Zalkaa8
Zalkaa8
Soul Shriven
Schnelles Hallo in die Runde,
wisst ihr ob und wie man die verbrachte Zeit in ESO sehen kann? Gibts da ein Add-on oder sonst ein Gadget. Würde mich nur mal interessieren wie ich im Vergleich zu meinen früheren Games stehe.
Schönen Abend noch :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    /played eingeben (...Und sich erschrecken) :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der Befehl gilt aber nur für den jeweiligen Char, unter Umständen muss man das dann bei jedem Char eingeben und ausrechnen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    oder eso database
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Zalkaa8
    Zalkaa8
    Soul Shriven
    haha danke allen :))
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    /played eingeben (...Und sich erschrecken) :)

Na Großartig. Auf der PS4 geht das auch musste ich dank dir feststellen. Hab nur bei meinem ersten Char geguckt. 68 Tage und paar Stunden. Bei den restlichen 7 will ich gar nicht nachsehen. :neutral:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.