Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

150000 Allianzpunkte entschwunden

AndiHH
AndiHH
✭✭✭
Hallo,
ich möchte kurz schildern, was die letzten 2 Tage bei mir im Spiel mit meinem Zauberer "Wumsist" passiert ist.

Vorgestern habe ich versehentlich mit meinem Char unter Level 50 Azuras Stern (30 Tage ohne Champions) als Heimatkampagne gesetzt. Eigentlich wollte ich die Kampagne "Schwarzwasser Klinge (bis Stufe 50) nehmen. Mein Fehler, selber Schuld.
Ich hatte dann wenige Minuten danach, als ich meinen Fehler bemerkte, versucht die richtige Kampagne als Heimatkampagne zu setzen und dann kam die Meldung "sie müssen 11 Stunden und xx Minuten warten, bis sie die Kampagne wechseln können (oder ähnlich).

Ok .. warte ich bis morgen, dachte ich mir und versuchte es am nächsten Tag wieder.
Dann allerdings stand dort, dass ich entweder 150.000 Allianzpunkte oder 100.000 Gold dafür zahlen solle. Soviel Gold habe ich nicht und für die paar tage soviel Allianzpunkte verschwenden was Unsinn, also habe ich es abgelehnt/abgebrochen.

So habe ich mir dann gedacht, ich setzte diese "bis Stufe 50" Kampagne dann halt auf Gastkampagne und da kam auch keine Meldung von irgendwelchen Kosten für diesen Schritt.
Da ich kein Icon neben der dann als Gastkampagne markierte Kampagne sah, markierte ich sie noch einmal als Gastkampagne (bei Heimatkampagne hat man ja so ein Haus Icon vor dem Namen der Kampagne).

OK .. Icon hin oder her, spielen kann man ja trotzdem dort und für mich war das Thema dann erledigt, warte ich eben bis die Kampagne zu ende ist und dann passe ich bei der Auswahl besser auf :)

Heute logge ich mich ein, wollte wieder in die Bis Stufe 50 Kampagne und sehe das Haus Icon vor dem Namen "Schwarzwasser Klinge". Etwas verwundert, wie das nun wohl gekommen sein mag, weil es gestern noch gar nicht ging ohne exorbitante Kosten, portete ich nach Cyrodiil und ging zum Belagerungsmeister um etwas zu besorgen und dort sehe ich, dass mir 150.000 Allianzpunkte fehlen.

Ich hoffe ihr könnt das prüfen und am besten auch noch korrigieren.

Mit freundlichem Gruß
Andi
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Sicher das du nicht "ausversehen" die Heimat Kampagne gewechselt hast? Weil einfach so passiert das eigentlich nicht. (Außer es ist ein neuer "bug" im Spiel)
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Sicher das du nicht "ausversehen" die Heimat Kampagne gewechselt hast? Weil einfach so passiert das eigentlich nicht. (Außer es ist ein neuer "bug" im Spiel)

    Ja ... bin ich mir, die Summe hat mich schon extrem erschreckt als Neuling :)
    Davon abgesehen war ich auch erst heute dann dort als Heimatkampagne gesetzt, also ca. 19 Sunden später
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Sonst wüsste ich auch nicht wie das zustande kommt (vllt ein anderer?)
    Verbuch es als Verlust und die ap hast ja recht schnell wieder drin ;)
    Edited by Mooren on 9. September 2016 15:17
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Sonst wüsste ich auch nicht wie das zustande kommt (vllt ein anderer?)
    Verbuch es als Verlust und die ap hast ja recht schnell wieder drin ;)

    Da ich zumindest denke im offiziellen Kundendienst Forum zu sein, wäre ein Kundendienstmitarbeiter eine Variante :)

    Habe mal in diesem Forenbereich diverse Threads durchgeklickt. Kamen auch von allen möglichen Usern Antworten. Woran erkennt man einen Kundendienstmitarbeiter eigentlich oder sind die User hier ihr eigener Kundendienst ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da ich zumindest denke im offiziellen Kundendienst Forum zu sein, wäre ein Kundendienstmitarbeiter eine Variante :)

    :D
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Da ich zumindest denke im offiziellen Kundendienst Forum zu sein, wäre ein Kundendienstmitarbeiter eine Variante :)

    Was ist ein Kundendienstmitarbeiter?^^ In diesem Spiel noch nie von gehört...


  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Mooren schrieb: »
    Sonst wüsste ich auch nicht wie das zustande kommt (vllt ein anderer?)
    Verbuch es als Verlust und die ap hast ja recht schnell wieder drin ;)

    Habe mal in diesem Forenbereich diverse Threads durchgeklickt. Kamen auch von allen möglichen Usern Antworten. Woran erkennt man einen Kundendienstmitarbeiter eigentlich oder sind die User hier ihr eigener Kundendienst ?

    Erkennst an der grünen schrift ;)
    (Wenn die dann mal antworten)
    Edited by Mooren on 11. September 2016 20:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.