Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bug bei Daily-Annahme

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Wenn man vorab eine Golddaily von irgendeinem vorherigen Tag abbricht und das ungeahnterweise im Tagebuch die war, die auch diesen Tag wieder Golddaily ist, so ist die nicht erneut annehmbar. Mehrmals mittlerweile bei mir und unterschiedlichen Mitspielern erlebt.

@ZOS_KaiSchober
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wieso brichst Du die Golddaily ab, wenn Du sie eh´wiederbekommst ? :neutral: ... :grimace:
    ...und es ist doch nicht schlimm, daß Du die Golddaily nicht annehmen kannst, da Du auf jene ja eh´keine Lust hattest :grimace: .. :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wieso brichst Du die Golddaily ab, wenn Du sie eh´wiederbekommst ? :neutral: ... :grimace:
    ...und es ist doch nicht schlimm, daß Du die Golddaily nicht annehmen kannst, da Du auf jene ja eh´keine Lust hattest :grimace: .. :neutral:

Schaust du jedes mal vorher im Internet, was daily ist? ^^
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sag´ich nicht -.-
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ungeahnterweise
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ungeahnterweise
    Cîanai schrieb: »

Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ungeahnterweise

Sag´ich nicht -.-
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ungeahnterweise

Sag´ich nicht -.-
    ungeahnterweise

ungeahnterweise

• NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, das ist leider schon so, seit es die Daylies gibt. Vielleicht wird es ja mit dem nächsten DLC behoben, wenn das Daylie- System sowieso überarbeitet werden muss :-)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ist ja auch die selbe daily
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bitte so lange? kann ich mir nicht vorstellen. ich meine nämlich, dass ich früher auch schon vWGT abbrach um vWGT wieder anzunehmen O.O
    ist ja auch die selbe daily

wenn ich an einem tag ne daily annehme, und die am selben tag abbreche, kann ich sie nach meiner erinnerung wieder annehmen. wie das so ist mit abgebrochenen quests. zurück zum questgeber und wieder annehmen. deinen kommentar verstehe ich daher jetzt nicht so ganz....
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    wenn ich an einem tag ne daily annehme, und die am selben tag abbreche, kann ich sie nach meiner erinnerung wieder annehmen. wie das so ist mit abgebrochenen quests. zurück zum questgeber und wieder annehmen...

So und nicht anders kenne ich das .

PC-Spieler
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    O.O
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.