Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Authentifizierung funktioniert nicht Falsches Einmalpasswort.

Drachenrune
Drachenrune
✭✭
Hallo, ich habe TESO auf meinem Laptop installiert.
Von Zuhause aus gab es mit dem Log in keine Probleme.
Nun bin ich zur Zeit in einer Rehaklinik. Dort gibt es für die Patienten kostenloses W-Lan.
Bei Log in versuchen kommt immer die Meldung das ich den Code von der Authentifizierungmail eingeben soll.
Wenn ich dies tue kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut."
Danach sagt er immer ich hätte den falschen Code eingegeben und soll nocheinmal die Email lesen und neu eingeben.

Supportticket kann ich von der Website aus nicht öffnen. Zumindest habe ich keine Funktion gefunden. Wäre echt toll, wenn jemand eine Lösung wüsste.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Du hast ein Ticket geschrieben, kannst dies aber nicht öffnen oder kannst kein Ticket erstellen?

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home

    Wenn du dich anmeldest kannst, hast du eigentlich auf der rechten Seite eine Auflistung deiner Tickets.
    Edited by Mooren on 9. September 2016 12:59
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das Anmelden auf der Hilfeseite funktioniert bei ein paar Leuten schon ewig nicht. Bis jetzt haben wir da glaub schon alle Vermutungen hier im Forum deswegen durch. ( anderer Browser, Browser veraltet, störendes Plugin ect )
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ach ok hab ich wohl etwas nicht mitbekommen.
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Auflisten kann ich, nur kein Ticket erstellen.

    Löst aber mein Problem nicht, dass der das Einmalpasswort nicht akzeptiert, dass ich per Mail bekomme.

    Andere online Games funktionieren Problemlos :(
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Kannst du denn ein neues passwort anfordern?
    Also beim Client (wenn das geht...Bin nämlich auf der konsole^^)
    Edited by Mooren on 9. September 2016 15:19
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hatte eben auch nen passwort angefordert (mainboard tausch). beim ersten kam nen fehler. ich bin nochmal raus und hab nochmal geklickt, dann hab ich ein neues bekommen und das ging
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.