Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

Note: Your characters are not shared across servers

Amset Ra
Amset Ra
✭✭✭
Liebe Mitmenschen,

wenn ich mich auf dem PTS einloggen möchte, erhalte ich lediglich die Fehlermeldung "Note: Your characters are not shared across servers". Ich kann dann weiter nichts machen, als per Task Manager die Anwendung zu schließen. Gewollt oder doch nur ein Bug? Habe außer dem ordentlichen Update nichts weiter verändert. Alles wie immer. Auf den Normalbetrieb komme ich wie gewohnt und kann spielen, PTS verwehrt mir den Zugang. Was übersehe ich hierbei? ...
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Anykey?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Anykey?

Keine Ahnung, was das für eine Antwort ist!?! Bin seit Anbeginn dabei, bereits als Beta Tester, und habe nicht irgendeinen Schlüssel, sondern mit Sicherheit den Passenden.

Edited by Amset Ra on 6. September 2016 14:17
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte so 'ne Meldung auch. Aber einfach glaub irgendwas gedrückt, dann musste ich nen häckchen bei pts setzen und konnte meine templates erstellen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Das Häckchen bei PTS im Launcher ist auch ausgewählt, komme ja nicht mal bis zum Login. Werde mal die Reparatur drüber laufen lassen. Mache nachher gerne noch nen Screenshot, wenn ick mit den heutigen Daylies im Regelbetrieb durch bin.
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Die Reparatur hat geholfen, was auch immer das Problem war. Erst nach der Reparatur konnte ich den Button PTS anklicken. Hat sich also in soweit erledigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.