Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Templer Mahlstrom Build

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Hallo,
ich bin in moment dabei einen Templer zu leveln und bin derzeit bei lvl25-27 oder so. An CP's habe ich ca. 270 tendenz steigend B)

Da der Charakter noch sehr "jung" ist, wollt ich gern darauf zuarbeiten mit dem die Mahlstrom Arena irgendwann mal zu schaffen.

Habt ihr / gibt es einen Build den ihr mir empfehlen könnt, den ich nun so nach und nach nachbauen kann?
Am liebsten in deutsch und am liebsten mit selbstherstellbaren Sets :-)

Dankööö schon mal im vorraus

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stamina oder Magicka?
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Stamina oder Magicka?

    Magika, wenn der gleichzeitig noch als Gruppenheiler was taugen würde wäre super :-)

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Stamina oder Magicka?

    Magika, wenn der gleichzeitig noch als Gruppenheiler was taugen würde wäre super :-)

    Schau mal bei mir in die Signatur...eventuell findest du darin was passendes :wink:
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.