Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Aktivitätensuche PvP Allianzkrieg

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Mache ich was falsch? Wenn ich unter Aktivitätensuche - Allianzkrieg - Cyrodiil die Gruppensuche bemühe, führt das nie zu einer Gruppe oder zu irgendeinen Ergebnis...

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Gruppensuche für cyrodiil ist nach meiner Erfahrung (ps4) unbrauchbar.

    Versuch mal über schnellchat, am besten "wollen wir eine gruppe bilden" und "ja" auf die schnellleiste, irgendwo rennt immer ein Gruppenleiter rum und lädt Leute ein. Meist bei belagerungen oder in der am nächsten zum feind gelegenen burg.

  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Gruppensuche für cyrodiil ist nach meiner Erfahrung (ps4) unbrauchbar.

    Versuch mal über schnellchat, am besten "wollen wir eine gruppe bilden" und "ja" auf die schnellleiste, irgendwo rennt immer ein Gruppenleiter rum und lädt Leute ein. Meist bei belagerungen oder in der am nächsten zum feind gelegenen burg.

    Ja, hier auf der Xbox One auch. Hat noch nie funktioniert.

    Ich mache das deswegen auch manuell, renne rum wie blöd und mal hat man glück und mal dauerts länger. Aber cool, wäre das Feature ja schon. So mit "Private Gruppe" "Offene Gruppe" "Gruppensuche" und so weiter wie in vielen anderen Spielen auch.... :-(

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das die unbrauchbar ist liegt zumindes auf dem PC wohl eher dran das die keiner benutzt :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du regelmässig pvp auf der selben Kampagne spielst, kennst du mit der Zeit auch die meisten Spieler. Dann findest du auch schneller mal eine Gruppe.
    Falls du siehst wie ein paar leute vor einer Burg stehen und warten, dann ist da meistens auch ein Gruppen Chief dabei.
    Auf PS4 ist das algemeine signal für "lad mich mal ein" einfach "ja" und wer leute einladen will ruft "wollen wir eine Gruppe bilden".
    Aber am besten baust du dir einen starken pvp char. Dann bist du weniger auf andere angewiesen. Oder spielst mit ein paar leuten aus deiner gilde. Macht meistens mehr Spass als in 20er gruppen zwischen 2 burgen hin und her zu rennen und ap zu "farmen".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.