Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Unscharfe Texturen und fehlende Böden

Aer0
Aer0
Hallo,
ich spiele auf Xbox One, und seit gestern Abend fällt mir auf das in den Städten die Texturen total unscharf und verschwommen aussehen. Meistens kommt das an Häusern und Mauern vor. Nicht bei allen aber bei vielen. Geht man dann in ein Haus rein, steht man in der Luft weil der Boden fehlt. Oder wo sonst ein offener Torbogen war ist auf einmal eine Unscharfe Mauer durch die man allerdings durch laufen kann.. Liegt das Problem an meiner Xbox oder ist das ein Server Bug? Kann man etwas dagegen tun?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich auf dem PC auch an stark belebten Orten. In Grathwald am großen Baum z.B., da konnte ich schon die tollsten Ein- und Ausblicke geniessen. Ich denke, der Server lagt da wohl ein bisschen, denn nach etwas warten erscheinen die fehlenden Texturen auf einmal.
  • Aer0
    Aer0
    Okay, also ich stand echt ne weile da und die Texturen kamen nicht. Bei mir war auch nicht besonders viel los.. Ist auch erst seit gestern so, davor war nix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.