Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zum Schmieden und Analysieren

Aer0
Aer0
Hi,
ich habe versucht beim Schmid ein Rüstungsteil zu analysieren, habe 6 Stunden gewartet aber unten im Menü steht immer noch "Unbekannt". Dachte ich kann danach diese Juwelen nehmen und ein Rüstungsteil mit dem Effekt zB. "Geschärft" oder "Verteidigend" schmieden?

Mache ich etwas falsch? Bin dezent Nord lvl 12 Drachenritter. Ach und wie kann ich denn Schmiedekünste der anderen Rassen erlernen?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst immer nur die Eigenschaft herstellen, die du auch analysiert hast und zwar für das entsprehende Rüstungsteil. Danach kannst du, wenn du die passenden Steine hast die Rüstungsteile herstellen.


    Handwerkskünste für andere Rassen erlernt man, indem man die entsprechenden Stilbücher liest. Diese kann man finden oder bei Gildenhändlern kaufen.
    Edited by CKomet on 5. September 2016 19:39
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Aer0
    Aer0
    Alles klar vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.