Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie bekomme ich meine Bars (Health, Stamina) so positioniert?

Liley
Liley
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

wenn man bei dem Link das erste Bild anklickt, sieht man, was ich meine: http://www.esoui.com/downloads/info818-LuiExtended.html

Die Resourcen-Bars sind quasi mittig zentriert, aber enger zusammen als im Original. Kann mir jemand sagen, welches Addon das so einstellt? Hab mir Lui Extender runtergeladen, aber damit bekomme ich es nicht hin.

LG
PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst die Bars ganz einfach verschieben, dorthin wo du willst...

    Beim Menü für die Bars müsste einen einen Punkt "locked" oder so geben. (kann nicht selbst nachsehen gerade)... Den einfach klicken und die bars sind bewegbar
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Kann alle drei Bars nur zusammen bewegen und nicht einzeln. Ich möchte außerdem die Optik von den Standart-Eso-Bars haben, nur eben zentrierter als im Original, siehe Bild.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Kann alle drei Bars nur zusammen bewegen und nicht einzeln. Ich möchte außerdem die Optik von den Standart-Eso-Bars haben, nur eben zentrierter als im Original, siehe Bild.

    Dann schau dir lieber AUI an.
    http://www.esoui.com/downloads/info919-AUI-AdvancedUI.html

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst das auch bei LUI so einstellen... Ich muss dafür aber selbst schauen welche punkte du da aktivieren musst... Das geht dann erst heute abend
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    AUI hab ich von mehreren schon gehört, dass das die Performance beeinträchtigt, mehr als andere. Kommt aber wahrscheinlich nur darauf an, was man alles eingestellt hat, oder?

    @The_Saint das wäre suuuper nett :)
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sollte mit Azurah gehen oder?
    Evtl noch in Verbindung mit slightly improved attribute bars
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    beim Addon LUI sind die Bars standardmässig so angeordnet!
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Soweit ich weiß geht das mit Wyked Enhanced Hud
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    AUI hab ich von mehreren schon gehört, dass das die Performance beeinträchtigt, mehr als andere. Kommt aber wahrscheinlich nur darauf an, was man alles eingestellt hat, oder?

    @Liley :

    AUI hab' ich selbst installiert & benutze es mit fast allen Funktionen. Performance.Probleme habe ich keine. Höchstwahrscheinlich stammt die Meinung noch aus der Zeit, als MiniMaps zu den Performance-Killern gehörten.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In dem Screenshot ist sehr wahrscheinlich auch aui aktiv (minimap ist ja auch zusehen und lui bietet das nicht)

    Bei AUI kann man auf jeden fall auch eine Einstellung für die Bars machen die den orginal nachempfunden sind und dann kann man sie verschieben... Denke das ist auch hier der fall. Den rest wenn nicht benötigt einfach deaktivieren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    eventuell hat er auch einfach nur MiniMap installiert

    http://www.esoui.com/downloads/info605-MiniMapbyFyrakin.html
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.