Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

The Elder Scrolls Legends in der ESO-Behausung spielen

Stacho
Stacho
Ob das möglich sein wird? So ne Art Spieltisch, an dem man The Elder Scrolls Legends spielen kann in seiner Behausung? Ein Galaga Automat wäre wohl zu ... spacig?
Quasi wie in der WoW Garni Hearth zu spielen. Obwohl... was war nochmal WoW. Vergessen.

Wollt ihr The Elder Scrolls Legends in eurer Behausung zocken?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    meinst du dieses online kartenspiel?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wäre an sich schon cool aber ich glaube nicht das das kommen wird, sind ja 2 unterschiedliche Spiele.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wollen...
    Sagen wir, wenn das möglich sein sollte, würd ich das Spiel vielleicht auch mal ausprobieren - weil sonst interessieren mich so Kartenspiele nicht^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Mjolnak_Therion
    Kurz und bündig: Nein

Aber die Behausung nehm ich :D
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Elder Scrolls Legends ist ganz cool aber ich finde Gwint besser. Grundsätzlich finde ich aber, dass man nicht auf Krampf alles miteinander verbinden muss. Wenn, dann finde ich es als Tavernenspiel auch wesentlich angebrachter als in einem einfachen Haus.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elder scrolls Legends ist von einem anderen hersteller. Daher werden wir es nicht im Spiel sehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.