Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Richtiges Quest Verhalten :D

Tayvoon
Tayvoon
Soul Shriven
Hallo zusammen :)

Seit Gestern Spiele ich TESO, und bin sehr begeistern von dem Spiel. Endlich mal ein richtiges MMO. Und kein Asia Grinder ;)

Da ich aber von Anfang an alles richtig machen will, würde ich von euch gerne wissen wie ich das mit dem Questen am besten Anstelle. Ich meine, gibt es eine Hauptquest ? woran erkenne ich Nebenquests? und gibt es versteckte Quests ? Ich würde gerne alles wissenswert über Quests in TESO wissen, und wie ich am besten vorgehe. Gerade am Anfang :)

Danke :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Wenn du neu bist, ist es erstmal egal eigentlich, was Haupt- und was Nebenquest ist, da alles für dich interessant sein wirst. Die wichtigsten Hauptquests wirst du Stück für Stück an wiederkehrenden NPC sicherlich erkennen, aber es ist erstmal nicht so relevant. Also ich denke, wenn ich zurückdenke - man kann nicht viel falsch machen. Das Spiel lotst dich relativ idiotensicher durch.
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    Die Zuflucht, Kriegergilde und Magiergilde nicht vergessen,
    passiert auch erfahrenen noch ab und an ;-)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen,

    also es gibt in 7 Hauptquests im Grundspiel, egal welche Fraktion zu spielst.
    Die Allianz Hauptquest, also König Emeric, Skaldenkönig Jorund oder Königin Ayrenn helfen, je nachdem welche Allianz du gewählt hast. Das gibt dann bei manchen Quests auch Skillpunkte. Wenn du lvl 50 erreicht hast, schaltet du damit auch gleich die 2 anderen Allianz Hauptquests frei.

    Dann gibt es, wie mein Vorredner bereits gesagt hat, die Hauptquest des Propheten, den wir in Molag Bals Reich getroffen und befreit haben

    Danach, wieder von meinem Vorredner die Magier und Kriegergilde

    Ebenfalls, wenn du Lv 50 erreicht hast, kannst du nach Kargstein, da wartet ein Karren in der jeweiligen Allianzhauptstadt auf dich, der dich dahin bringt.

    Und wenn du die DLCs Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood hast, gibt es da auch jeweils eine Hauptquest, der du folgen kannst.

    Also es gibt viel zu tun, in Tamriel :wink:

    Gruß,
    Ratte :smile:
    Edited by Actionratte on 28. August 2016 05:29
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Und nicht vergessen.....das Grinden kommt noch. :)
  • Bendtar
    Bendtar
    Du kannst auch das Quest-Navi ausschalten um nicht gleich alle Quests in der Nähe zu finden. Somit hast du versteckte Quests. Ich persönlich mag diese Einstellungen damit ich die Spielwelt und Story besser genießen kann statt nur dem Navi hinterher zu rennen.
  • elysium81
    elysium81
    ✭✭
    Finde auch das ESO ein Spiel ist bei dem es sich wirklich lohnt einfach alle Quests zu machen.
    Fand das questen bisher in wirklich jedem Spiel nervig, nur hier finde ich es absolut toll.

    Liegt wohl daran das Quests ala "Töte 100 von dem..." und "Sammel 100 von dem..." hier wirklich extrem selten vorkommen und in vielen anderen Spielen der Standard sind.
    Genial ist auch das man echt überall Zeug finden kann.

    Ich bin immer erst weiter gegangen wenn ich alle schwarzen Orte auf der Map in weiss verwandelt habe :p .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.