Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Orkischer Drachenritter als DD möglich?

TheDarkRuler
TheDarkRuler
✭✭✭✭✭
Hallöchen,
ich habe seit Längerem eine "Charakterleiche" auf meinem Account liegen.
Damals war der Ork-DK einigermaßen solide unterwegs; ich habe es mit ihm bis etwa Mitte von Cadwells Silber geschafft aber dann aufgegeben, weil es extrem zäh wurde. Der Schaden reichte nicht mehr und die Heilung war miserabel. Da dies mein zweiter Char war und mein erster Ausdauer-Char war er auch entsprechend verskillt.

Daher die Frage: Wie würdet Ihr den Ork skillen, wenn er ein offensiver Nahkampf-DD werden soll?
Ich habe dazu tendiert ihn auf Zweihand zu spielen wegen dem Momentum als Heilung und Buff aber auch zum Exekutieren und Ansturmen.
Zum eigentlichen "Kämpfen", sobald ich reingestürmt bin, wollte ich Zweiwaffenkampf nutzen.

Ist das grundsätzlich so "spielbar" oder stoße ich da im PvE an Grenzen? PVP-Char soll dies nicht werden, weswegen ich leider auch die Heilung "Elan" nicht habe.
Edited by TheDarkRuler on 31. August 2016 03:10

Beste Antworten

  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für den meisten PvE Inhalt sollte das reichen. Einzig in einigen der Veteranen Prüfungen könnte es erforderlich werden mit 2 Waffen + Bogen zu spielen. Prinzipiell gehören ausdauerbasierte dks momentan zu den stärksten dds was unter anderem an den Mahlstromäxten liegt, die den Schaden deiner DoTs stark erhöhen (und davon hast du als dk nun mal einige). Aber auch ohne diese solltest du genug Schaden machen.
    Antwort ✓
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja Vicious Ophidian (heißt glaube ich grausame Schlange auf deutsch^^) solltest du auf jeden Fall anziehen falls du kannst, insbesondere den Schmuck. Für das zweite 5 Teile Set gibt es mehrere Möglichkeiten, Doppelstern mit Dieb und Schatten bei optimaler Gruppe, ansonsten Mutter der Nacht, Hundings, Sunderflame (kein Plan wie das auf deutsch heiß, ist aus der Stadt der Asche) und dazu falls du hast Meisterwaffen oder ein Monsterset wie Velidreth oder Kena.
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Trennflamme ist so in 4 wochen auf cp160 verfügbar. Ab warscheinlich vielleicht Donnerstag kennen wir dann auch die "neuen" boni...
    Könnte gut werden...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Leider hab ich keine Mahlstromaxt, geschweige denn mehrere davon.

    Was würdest du denn an Gear empfehlen?
    Ich dachte so an Boshafter Ophidianer oder Roar of Alkosh (hier ist mir der deusche Name entfallen) +HUndings Zorn.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Sunderflame ist doch leider nur auf CP140 erhältlich.
    Ansonsten hätte ich das durchaus in Betracht gezogen.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Das würde mich wirklich freuen. Wenn Trennflamme dann interessant würde. :)
    Dann stell ich meinen Ork mal solange zurück. Im Moment bin ich mit meiner Stam-NB-Khajiit und meinem Breton-Magicka-NB eh zufrieden.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Du kannst auch das Ophidianer Set + Doppelstern/ Nachtmutter + 2x Leki's 1H-Waffen nutzen
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.