Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Diebesfähigkeiten als Magier

Solitarios
Grüße,

ich bin eine Art Rückkehrer, hatte TESO zu Anfangszeiten etwas gezockt, aber nie sehr weit leider...
Doch nun wollte ich mich mit den ganzen neuen DLC`s ins Getümmel stürzen.

Ich habe aber eine Frage, da ich lieber Fernkämpfer bin und die Nachtklinge leider nicht wirklich mit Bogen etwas reißen kann, wollte ich fragen ob es als Magier sinnvoll ist, in Lug und Trug bzw den Diebesgilden-Skillbaum mit zu skillen. Da der Magier ja eher mit Magicka levelt, statt mit Ausdauer.

Ich hatte dann da eher eine Art magischen Dieb/Assassine im Kopf. Doch will ich meine rar gesäten Skillpunkte nicht einfach wegwerfen, darum die Frage ob da jemand Erfahrung gemacht hat bzw. es überhaupt sinnvoll ist dies so zu spielen.

Gibt es eigentlich jetzt eine Möglichkeit seine Skillungen zurückzusetzen irgendwo?

Danke schon einmal für Antworten.
"In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen zurück :)

    Naja, der Diebesgilden-Skillbaum gibt dir ja keine aktiven Fähigkeiten, sowie Magier- oder Kriegergilde es tun.
    Das sind nur passive Skills, die zB das Kopfgeld schneller fallen lassen oder Detektionsradius verringern...

    Hat eigentlich überhaupt nichts mit deiner Klasse und so zu tun.

    Skill- und Attributspunkte können gegen Gold in den Hauptstädten der jeweiligen Allianzen zurückgesetzt werden.

    Edit:
    Du könntest ja einfach eine Stamina-Nachtklinge machen, dann reißt du auch mit dem Bogen was (und mit dual wield^^)
    Edited by SamRaccoon on 15. August 2016 22:02
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Lug und Trug, ähnlich den Diebesgildenfertigkeiten und den Fertigkeiten der Dunklen Bruderschaft sind "Nützlichkeitsfähigkeiten", die jeder Klasse situationsbedingt nützlich sein können.

    Willst Du Geld mit Stehlen und Hehlen verdienen ? Möchtest Du Truhen und Türen ruck zuck öffnen können, ohne lange mit einem Dietrich rumzufummeln ? Möchtest Du schnell aus dem Käfig beim ersten Boss im WGT heraus (wobei man das auch manuell hinkriegen kann) ? Möchtest Du weniger Ausdauer beim Schleichen benötigen (im PvP immer interessant, für alle Klassen, aber auch für Diebesgilden und Bruderschaft daylies um ggf. Stilbücher zu farmen) ?

    etc.

    Auf einem gut entwickelten Char hat man mit gerade mal den PVP-Rängen (pro PvP-rang gibt es einen Skillpunkt), also etwa Rang 7 oder 8, die man für ggf. auch im PvE erforderliche skills benötigt, irgendwann locker über 300 Skillpunkte. Das ist genug um alle notwendigen Fertigkeiten für Klasse und build, zudem das wichtigste an Handwerk und auch Lug und Trug etc. abzudecken.

    Wenn Du die Punkte jetzt nicht hast - und anderes Dir wichtiger ist - später wirst Du sie haben.
    Edited by Flameheart on 17. August 2016 09:21
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Solitarios
    Danke für die Info, das hilft mir sehr beim Aufbau meines Chars
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Stacho
    Stacho
    Meiner Meinung nach ist nur die Nachtklinge der einzig wahre Dieb und Mörder (also spezialisiert auf diese beiden DLCs Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft). Ich bin in solchen Dingen extrem pingelig. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen in einer schweren Rüstung auf Diebestour zu gehen.

    Und weshalb sollte die Nachtklinge mit Bogen nix reißen können? Alle Waffenfertigkeiten sind klasenunabhängig.

    Magischer Dieb? Bau dir ne Nachklinge, zieh ihr leichte Rüstung an (nicht Robe, sondern Jacke) und skill "Auslaugen". Fertig ist dein Magischer Dieb.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Meiner Meinung nach ist nur die Nachtklinge der einzig wahre Dieb und Mörder (also spezialisiert auf diese beiden DLCs Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft). Ich bin in solchen Dingen extrem pingelig. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen in einer schweren Rüstung auf Diebestour zu gehen.

    das geht aber auch alles gut als dk mit 7 teile schwer :smiley: hat nur gedauert bis ich den dreh raus hatte xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.